Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige

Diskutiere Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Freunde, Wie kann man nach dem jüngsten Windows 10 Phone update, wo E-Mails als 'relevant' und als 'sonstige' gesondert angezeigt werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Freunde,
Wie kann man nach dem jüngsten Windows 10 Phone update, wo E-Mails als 'relevant' und als 'sonstige' gesondert angezeigt werden, erreichen, dass dies bei allen am Smartphone eingerichteten E-Mail-Adressen so angezeigt wird

Ulrich Schönbaumsfeld

Thema:

Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige

Windows 10 mobile E-Mail-Anzeige - Ähnliche Themen

E-Mail mit Code kommt nicht an!: Ich bin dabei für meinen Freund ein neues Notebook mit Windows 10 einzurichten, nun heisst es, dass eine E-Mail mit einem Code an die E-Mail...
Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Probleme mit Junk E-Mail: Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook...
Oben