Windows 10 Mobile - Dr. Windows Beta (UWP) - Design (Theme) ändern

Diskutiere Windows 10 Mobile - Dr. Windows Beta (UWP) - Design (Theme) ändern im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dr. Windows Beta (UWP) – Design (Theme) ändern | Windows 10 Mobile Beschreibung Dr. Windows Beta für die universelle Windows-Plattform...
N

Nonkonformist

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Dr. Windows Beta (UWP) – Design (Theme) ändern | Windows 10 Mobile

Beschreibung

Dr. Windows Beta für die universelle Windows-Plattform ermöglicht die Verwendung eines hellen oder eines dunkelblauen Themes. Während das „Helle Design“ überwiegend in lichtgefluteten Umgebungen verwendet wird, wird das „Dunkelblaue Design“ hingegen von vielen Anwendern insbesondere zu Tageszeiten bevorzugt, an denen natürliche Lichtquellen nur unzureichend vorhanden sind und helle Elemente daher selten als augenschonend wahrgenommen werden.

Video

Dr. Windows Beta (UWP) – Version: 0.0 (Beta)
Windows 10 Mobile – Version: 1511 (Build 10586.420)

Musik: Give – Silent Partner

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Mobile - Dr. Windows Beta (UWP) - Design (Theme) ändern

Sucheingaben

dr windows

Windows 10 Mobile - Dr. Windows Beta (UWP) - Design (Theme) ändern - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?

Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr wisst ob Microsoft die Synchronisation von Nachrichten (SMS) mit dem Microsoft Account deaktiviert hat auf...
  • MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?: Hallo, mir ist es heute aufgefallen, dass die MS Word Mobile App auf Android 9 Smartphone nicht Dokumente bearbeiten kann, also die Dokumente...
  • onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote

onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote: Hallo, ich habe eine große Bitte. Ich habe einen neuen windows 10 PC gekauft und darauf Office 2019 installiert. Danach ging die Synchronisation...
  • Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom März für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...