Windows 10 Mobile: "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergel

Diskutiere Windows 10 Mobile: "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergel im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Mobile: "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergel Nach der Installation von Windows 10 Mobile...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Mobile: "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergel

Nach der Installation von Windows 10 Mobile (Betriebssystembuild: 10.0.14393.693) auf meinem Lumia 930 mit anschließendem Hardreset und Installation aller Patches habe ich folgendes Problem: Wenn ich statt der deutschen die englische (US) oder polnische Tastatur benutze, muss ich den Text Buchstabe für Buchstabe eingeben, da keine Wörterbücher installiert sind und beide zusätzliche Tastaturen keine "Swype"-Eingabe ermöglichen, wie dies bei der deutschen W10 Mobile-Tastatur möglich ist.
Gehe ich auf in den Einstellungen auf "Zeit und Sprache" | "Tastatur", steht unter der englischen und polnischen Tastatur "Aktion erforderlich". Beim Berühren diese Meldung kommt die Meldung "Textvorschläge - Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergeladen".

Dieser Bug ist extrem störend, da ich jetzt alle englischen und polnischen Texte Buchstabe für Buchstabe eingeben muss. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sucheingaben

Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergeladen

,

das update der textvorschläge

,

update textvorschläge

,
textvorschläge windows 10 mobile
, update der textvorschläge, lumia 930 tastatur aktion erforderlich, tastatur wurde nicht korrekt, update textvorschläge tastatur windows 10 mobile

Windows 10 Mobile: "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergel - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
  • Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?

Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?: MS Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.597 Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei Einstellungen->Apps & Features dann einige Apps Ikons, auf den...
  • Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht: Lumia 650, Windows 10 Mobile, Version 1707, Betriebssystem 10.0.15254.590 Firmwareversionsnummer 01078.00042.16352.50015 Deutschlankarte...
  • Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround

Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround: Am 8. Oktober 2019 wurde das Update KB4522809 für Windows 10 Mobile ausgerollt und somit die Versionsnummer für den Betriebssystem Build auf...
  • Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...