Windows 10 Mobile Build 10.0.10534.0 auf polnischer Webseite geleaked

Diskutiere Windows 10 Mobile Build 10.0.10534.0 auf polnischer Webseite geleaked im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf einer polnischen Webseite ist scheinbar ein neuer Build von Windows 10 Mobile, mit der Nummer 10534 aufgetaucht. Diese Version wäre damit...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.340
Auf einer polnischen Webseite ist scheinbar ein neuer Build von Windows 10 Mobile, mit der Nummer 10534 aufgetaucht. Diese Version wäre damit aktueller als die, die der Chef des Windows-Insider Programms, Gabe Aul, selber auf seinem Gerät präsentiert hat.



Wie die Kollegen von WinFuture berichteten, ist diese neue Version in einem Forum der polnischen Webseite WindowsMania.pl aufgetaucht. Diese Version soll recht ordentlich laufen. Dies wäre eine sehr positive Entwicklung, denn der letzte offizielle Build mit der Nummer 10512 hatte zwar sehr viele Korrekturen beinhaltet, bot aber nicht wirklich viel Neues. So mancher User berichtete auch, dass es trotz der vielen Fixes wohl weiterhin mehr als genug Probleme gab.



Wie es scheint läuft der aktuelle Build 10534 nun doch etwas runder, und es gibt auch ein paar neue Funktionen in den Einstellungen. So gibt es wohl zum Beispiel eine Möglichkeit für die Einstellungen der SIM-Karte, und auch eine Option die Tethering per "USB over Ethernet" ermöglicht. Es scheint auch eine paar neue Entwickler-Optionen zu geben. Da aber nur Screenshots mit polnischen Texten vorliegen gibt es hier nichts Genaueres.



Nachdem es nun seit fast zwei Wochen keine neuen Veröffentlichungen gab lässt dieser Leak auf den Release eines neuen offiziellen Release hoffen. Windows 10 Mobile gilt ja schon seit einiger Zeit als „Feature Complete“. Das bedeutet, dass bereits alle Funktionen fertig enthalten sein sollen und somit, dass die Arbeiten nur noch den Bug-Fixes dienen.

Dazu braucht man dann die Veröffentlichung im offiziellen Insider-Programm, damit die Anwender bei eventuellen Problemen Rückmeldung geben können., denn Windows 10 Mobile soll ja noch dieses Jahr im Herbst veröffentlicht werden.

Meinung des Autors: Es wäre mal wieder Zeit für einen neuen offiziellen Preview-Build, und die Version 10534 scheint ein guter Kandidat zu sein.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Mobile Build 10.0.10534.0 auf polnischer Webseite geleaked

Windows 10 Mobile Build 10.0.10534.0 auf polnischer Webseite geleaked - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Mobile bekommt kumulatives Update KB4469220 OS Build 15254.541

    Windows 10 Mobile bekommt kumulatives Update KB4469220 OS Build 15254.541: Totgesagte leben länger und so sind auch weiterhin Windows 10 Mobile Smartphones in Benutzung. Die mobilen Geräte werden mit Aktualisierungen zwar...
  • Microsoft verteilt aktuell Windows 10 Mobile Build 15254.369 im Release Preview Ring

    Microsoft verteilt aktuell Windows 10 Mobile Build 15254.369 im Release Preview Ring: Auch wenn es nicht gut um Windows 10 Smartphones steht halten manche User doch gerne an ihrem Gerät fest. Das offizielle Supportende für Windows...
  • Windows 10 Mobile - nun gehören auch Insider-Builds endgültig der Vergangenheit an

    Windows 10 Mobile - nun gehören auch Insider-Builds endgültig der Vergangenheit an: Nachdem Joe Belfiore bereits im Oktober vergangenen Jahres erklärt hat, dass Windows 10 Mobile als auch Windows Phone offiziell als gescheitert...
  • Windows 10 mobile Build 1709

    Windows 10 mobile Build 1709: Nach dem Update auf Build 1709 ist der Akku meines Lumia 640 LTE nach einem Tag erschöpft. Das obwohl ich kaum Online bin. Mit Build 1707 hat der...
  • Patch-Dienstag bringt Windows 10 Build 15063.674 auf Desktop PCs und mobile Geräte

    Patch-Dienstag bringt Windows 10 Build 15063.674 auf Desktop PCs und mobile Geräte: Aktuell verteilt Microsoft das kumulative Update mit der Buildnummer 15063.674 für Desktop Rechner und mobile Geräte mit Windows 10 Version 1703...
  • Ähnliche Themen

    Oben