Windows 10 Mobile Bilderalben nach Update leer

Diskutiere Windows 10 Mobile Bilderalben nach Update leer im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Microsoft Lumia 950XL einige Alben in der Fotos-App erstellt und entsprechend mit Bildern gefüllt. Seit ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem Microsoft Lumia 950XL einige Alben in der Fotos-App erstellt und entsprechend mit Bildern gefüllt.
Seit ein paar Tagen, nach dem Softwareupdate auf Version 1709, sind meine Alben einfach leer...

Ist das irgendwie rückgängig zu machen bzw. handelt es sich um einen Fehler, der zeitig behoben wird?

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Windows 10 Mobile Bilderalben nach Update leer

Windows 10 Mobile Bilderalben nach Update leer - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile: Papierkorb vorhanden?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.592 Hallo, mir ist in der letzten Zeit folgendes aufgefallen: a) Ein Ordner Dowloads wird immer...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben