Windows 10 mobile Apps (Photon Flash Browser und YouTube Downloader PRO)

Diskutiere Windows 10 mobile Apps (Photon Flash Browser und YouTube Downloader PRO) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe beide Apps gekauft, und musste sie deinstallieren, da sie nicht richtig funktioniert haben (Bugs). Das Ergebnis: Jetzt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich habe beide Apps gekauft,
und musste sie deinstallieren,
da sie nicht richtig funktioniert haben (Bugs).
Das Ergebnis:
Jetzt kann ich sie nicht einmal mehr herunterladen, wei sie im Store nicht mehr angeboten werden!
Aber ich habe dafür bezahlt, nicht einmal in meiner Bibliothek sind sie vorhanden!
Danke Microsoft für soviel Ignoranz!
Was nun?
Auch der Service kann nicht helfen!
Zwei Produkte gekauft und nichts davon gehabt.

Da kommt Freude auf!
 
Thema:

Windows 10 mobile Apps (Photon Flash Browser und YouTube Downloader PRO)

Windows 10 mobile Apps (Photon Flash Browser und YouTube Downloader PRO) - Ähnliche Themen

End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Microsoft Store ist unfähig, an dem Erfolg von Windows 10 anzuknüpfen: Während Windows 10 als Betriebssystem von Feature-Update zu Feature-Update mehr oder weniger immer besser geworden ist, scheint der mit Windows 8...
Gekaufte App (Windows Phone 8.1, Windows Mobile 10) muss auf einem anderen Lumia-Device neu erworben: Hi Leute, Ich habe zwei Lumias: 630 mit Windows Phone 8.1 und 650 mit Windows Mobile 10 (beide Dual SIM). Auf beiden bin ich mit dem selben...
Oben