Windows 10 Mobile: Alarm & Uhr deinstallieren / neuinstallieren

Diskutiere Windows 10 Mobile: Alarm & Uhr deinstallieren / neuinstallieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Seit dem ich mein Lumia 950 aus dem Backup wiederhergestellt habe, kann ich die "Alarm & Uhr"- App nicht mehr öffnen. Die Wecker...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Seit dem ich mein Lumia 950 aus dem Backup wiederhergestellt habe, kann ich die "Alarm & Uhr"- App nicht mehr öffnen.
Die Wecker klingeln am morgen noch, jedoch klingelt jeder Wecker an die 25mal.
Nun wollte ich die App deinstallieren, um sie danach neu herunterzuladen. Leider geht das auch im Entwicklermodus nicht.
Bei WinMobile8.1 ging das meiner Meinung nach Problemlos.
Ich dachte schon daran eine alternative Wecker-App zu nutzen. Jedoch kann ich ja die aktuellen Wecker nicht mehr deaktivieren.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die App neu installieren kann?
Ich möchte nicht schon wieder mein Gerät zurücksetzen.

Vielen Dank im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Mobile: Alarm & Uhr deinstallieren / neuinstallieren

Windows 10 Mobile: Alarm & Uhr deinstallieren / neuinstallieren - Ähnliche Themen

• Lumina 950 mit windows 10 mobile.

Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich...
  • Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom September für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android: Hallo, Grüße an alle. Ja es ist so weit , ich versuche jetzt langsam alles von Windows auf Android zu bringen. Bei Windows habe ich Outlook...
  • Installation von Software auf Windows 10 Mobile

Installation von Software auf Windows 10 Mobile: Hallo, wenn ich versuche auf einem Handy, das Windows 10 Mobile installiert hat, eine App, die nicht aus dem Windows store kommt, z.B Firefox...
  • Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom August für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...