Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Diskutiere Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und

das alte original Akku des anderen MS Lumia 950 XL nicht.

Kann jemand mir bitte erklären,

a) ob das original Akku für den MS Lumia 950 XL kompatibel mit dem 950 ist?

b) kann man sie einfach austauschen bzw. wechseln? wenn ja, wie?

Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich? - Ähnliche Themen

• Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Dezember für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?

Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?: MS Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.597 Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei Einstellungen->Apps & Features dann einige Apps Ikons, auf den...
  • Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht: Lumia 650, Windows 10 Mobile, Version 1707, Betriebssystem 10.0.15254.590 Firmwareversionsnummer 01078.00042.16352.50015 Deutschlankarte...
  • Windows 10 Mobile: MS Lumia 950 Akku nach 2 Jahre?

Windows 10 Mobile: MS Lumia 950 Akku nach 2 Jahre?: Hallo, mein Smartphone Microsoft Lumia 950 wird bald 2 Jahre alt und mir ist aufgefallen, dass der Akku an Leistung verloren hat, weil jetzt muss...
  • Windows 10 Mobile: Akku-Anzeige in Prozent und verbleibende Nutzungsdauer anzeigen - so geht es

Windows 10 Mobile: Akku-Anzeige in Prozent und verbleibende Nutzungsdauer anzeigen - so geht es: Auf den ersten Blick gibt es bei einem Smartphone mit Windows 10 Mobile nur eine simple Information über den Ladezustand, die oben rechts in Form...