windows 10 mit stick installieren wichtkg

Diskutiere windows 10 mit stick installieren wichtkg im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi mein laptop geht nicht mehr auf abgesichertermodus funkt auch nicht es lädt ganze zeit nur das win10 zeichen wollte mit einer win7 cd mein...
U

Unregistriert

Hi mein laptop geht nicht mehr auf abgesichertermodus funkt auch nicht es lädt ganze zeit nur das win10 zeichen wollte mit einer win7 cd mein laptop wieder herstellen dies hat leider nicht funktioniert bleibt immer bei setup wird gestartet hängen dann ist mir eingefallen das ich ja ein stick habe und man kann ja windows mit nem stick installieren habe aber leider kein anderen pc aber ich habe ein neues high handy auf den ich ein stick anschließen kann wäre es möglich von meinem handy aus win 10 zu downloaden und auf den stick zu ziehen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hallo gast erstmal vielen dank für deinen text ohne groß-/kleinschreibung punkt und komma so kann man ihn wirklich gut lesen. :)

wäre es möglich von meinem handy aus win 10 zu downloaden und auf den stick zu ziehen?
nein!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Selbst wenn der Downlad gelänge - wie soll das Iso-File dann so auf den Stick gelangen, dass der bootfähig ist?

Thema:

windows 10 mit stick installieren wichtkg

windows 10 mit stick installieren wichtkg - Ähnliche Themen

• FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Windows 10 1903 von USB-Stick starten

Windows 10 1903 von USB-Stick starten: Hallo, Da ich "Windows 10 1903" mit WINTOUSB auf einen USB-Stick installierte, erscheint immer beim starten vom USB-Stick der blaue Bildschirm...
  • Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick

Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick: Nachdem sich mein PC nicht entschließenkann, Updates zu Kenntnis zu nehmen (Update wird geprüft und der PC für würdig befunden, Updates werden...
  • Windows Bootet nicht nach fehlerhaften OC, Boot Manager defekt? UEFI vom Stick läuft auch nicht

Windows Bootet nicht nach fehlerhaften OC, Boot Manager defekt? UEFI vom Stick läuft auch nicht: Moin, Ich habe gestern mein Rechner wohl zu oft gebootet bzw nur immer wieder ins BIOS da ich versuchte habe mehr Leistung durch OC heraus zu...
  • USB Stick wird unter Windows 10 nicht erkannt

USB Stick wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo Freunde, heute musste ich feststellen, dass mein USB-Stick, SanDisk Ultra USB 3, unter Windows 10, Version 1903 Build 18262.207 nicht...