Windows 10 mit cd installieren

Diskutiere Windows 10 mit cd installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe mit dem Windows Media Tool von Win 8.1 auf Win 10 geupdatet da das normale update nicht klappte.Habe mir nun die iso von Win 10 runtergeladen...
  • Windows 10 mit cd installieren Beitrag #1
G

Gast

Habe mit dem Windows Media Tool von Win 8.1 auf Win 10 geupdatet da das normale update nicht klappte.Habe mir nun die iso von Win 10 runtergeladen und eine bootfähige Cd gebrannt da ich eine saubere neue Installation möchte.Soweit sogut.Wenn ich nun von der Cd installiere werde ich dann nach einem Key gefragt und wenn ja welchen geb ich dann ein?Den alten von Windows 8.1 das ich vorher installiert hatte?​
 
  • Windows 10 mit cd installieren Beitrag #2
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.457
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ich glaube, einfach überspringen !
 
  • Windows 10 mit cd installieren Beitrag #3
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Keinesfalls während des Setups einen Key eingeben.
Diese Eingabe überspringen, wie auch @Mediaman schon geraten hat.
Das System wird nach dem Setup automatisch von MS wieder aktiviert.
 
  • Windows 10 mit cd installieren Beitrag #4
P

pela

Benutzer
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
57
Ort
ausserhalb der EU im Süden
Hallo

Da Muss Ich leider bisschen Widersprechen.

Es wird Aktiviert , wen man an der HDD nichts macht.
Clean Install ist für Mich , neue HDD oder die alte gelöscht.
Gestartet entweder mit DVD oder USB Stick
( Neuen Bereich angelegt oder alte gelöscht )
Wen man so vorgeht , geht keine Aktivierung mit Lokalem Konto , Mehrmals Freitag versucht zu Aktivieren mit solchen Setup.
Auch das wurde "Uns" von der aktivierung Stele so , mehrmals von verschiedenen Mitarbeiter so genannt. ( Angerufen und so versucht zu Aktivieren )

Ohne eigenen Win10 Key

Die Key , wo man so im Internet seht , damit geht es nicht , während dem Setup.

MfG

PS: Die Erfahrungen habe Nicht nur Ich so gemacht , sondern auf paar Lehrlinge bei Uns
immer Install ohne MS Konto !
 
  • Windows 10 mit cd installieren Beitrag #5
G

Gast

Wenn überspringen geht dann ok.thx.Habe mal mit dem Tool Produkt Key geprüft.Der zeigt mir jetzt nicht mehr den Key von Win8.1 an sondern einen anderen/neuen.Vielleicht ist der gültig und ich kann den eingeben?
Ich glaube, einfach überspringen !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Windows 10 mit cd installieren Beitrag #7
P

porks

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
13
hi
Geht das ich habe auf dem Pc (Medion) 8.0 und möchte wenn ich den Rechner neu Installiere nicht immer alles neu Updaten erst 8.0 dann auf 8.1 und dann erst 10 kann ich die Recover Partion löschen und gleich auf 10 gehen klar erst einmal auf 10 gehen und Registrieren geht ja Automatisch .

Aber dann wollte ich alle Platt machen (format) und halt 10 drauf machen mit einer DVD .Aber was ist mit dem Key den gibt es ja nicht.
 
  • Windows 10 mit cd installieren Beitrag #8
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Da dein Key im Lauf des Upgrades bei MS gespeichert wird, kannst du anschliessend sauber neu aufsetzen.
Die Akktivierung erfolgt dann automatisch ohne dein Zutun von MS.
 
Thema:

Windows 10 mit cd installieren

Windows 10 mit cd installieren - Ähnliche Themen

Produkt Key nicht erkannt: Hallo Leute. Mein erster Beitrag hier also bitte nicht gleich schlagen falls was nicht passt😁 Dachte das ich meine SSD zerschossen hatte weil...
Windows 10 und Windows 11 Parallel installieren?: Hallo, ich habe in meinem System eine NVM SSD auf der Windows 10 installiert ist. Jetzt habe ich eine weitere NVM SSD eingebaut und möchte dort...
Windows 10 21H2 ISO zu groß für 4,7 GB Rohling: Hallo, Ich wollte mit dem Media Creation Tool die Windows 10 21H2 ISO runtergehen und wie immer auf einen 4,7 GB Rohling brennen. Die DVD ist für...
Netzwerk Treiber: Habe einen anderen Win 7 PC i7- 11700 mit MSI Board - Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Oben