Windows 10 mit cd installieren

Diskutiere Windows 10 mit cd installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe mit dem Windows Media Tool von Win 8.1 auf Win 10 geupdatet da das normale update nicht klappte.Habe mir nun die iso von Win 10 runtergeladen...
G

Gast

Habe mit dem Windows Media Tool von Win 8.1 auf Win 10 geupdatet da das normale update nicht klappte.Habe mir nun die iso von Win 10 runtergeladen und eine bootfähige Cd gebrannt da ich eine saubere neue Installation möchte.Soweit sogut.Wenn ich nun von der Cd installiere werde ich dann nach einem Key gefragt und wenn ja welchen geb ich dann ein?Den alten von Windows 8.1 das ich vorher installiert hatte?​

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ich glaube, einfach überspringen !

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Keinesfalls während des Setups einen Key eingeben.
Diese Eingabe überspringen, wie auch @Mediaman schon geraten hat.
Das System wird nach dem Setup automatisch von MS wieder aktiviert.

P

pela

Benutzer
Hallo

Da Muss Ich leider bisschen Widersprechen.

Es wird Aktiviert , wen man an der HDD nichts macht.
Clean Install ist für Mich , neue HDD oder die alte gelöscht.
Gestartet entweder mit DVD oder USB Stick
( Neuen Bereich angelegt oder alte gelöscht )
Wen man so vorgeht , geht keine Aktivierung mit Lokalem Konto , Mehrmals Freitag versucht zu Aktivieren mit solchen Setup.
Auch das wurde "Uns" von der aktivierung Stele so , mehrmals von verschiedenen Mitarbeiter so genannt. ( Angerufen und so versucht zu Aktivieren )

Ohne eigenen Win10 Key

Die Key , wo man so im Internet seht , damit geht es nicht , während dem Setup.

MfG

PS: Die Erfahrungen habe Nicht nur Ich so gemacht , sondern auf paar Lehrlinge bei Uns
immer Install ohne MS Konto !

G

Gast

Wenn überspringen geht dann ok.thx.Habe mal mit dem Tool Produkt Key geprüft.Der zeigt mir jetzt nicht mehr den Key von Win8.1 an sondern einen anderen/neuen.Vielleicht ist der gültig und ich kann den eingeben?
Ich glaube, einfach überspringen !

Zuletzt bearbeitet:
P

porks

Neuer Benutzer
hi
Geht das ich habe auf dem Pc (Medion) 8.0 und möchte wenn ich den Rechner neu Installiere nicht immer alles neu Updaten erst 8.0 dann auf 8.1 und dann erst 10 kann ich die Recover Partion löschen und gleich auf 10 gehen klar erst einmal auf 10 gehen und Registrieren geht ja Automatisch .

Aber dann wollte ich alle Platt machen (format) und halt 10 drauf machen mit einer DVD .Aber was ist mit dem Key den gibt es ja nicht.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Da dein Key im Lauf des Upgrades bei MS gespeichert wird, kannst du anschliessend sauber neu aufsetzen.
Die Akktivierung erfolgt dann automatisch ohne dein Zutun von MS.

Thema:

Windows 10 mit cd installieren

Windows 10 mit cd installieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren

Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren: Guten Tag, ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft. Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 (Version 14). Die Version sollte...
  • Windows10 auf einen PC mit Windows 7 installieren

Windows10 auf einen PC mit Windows 7 installieren: Windows-10 ISO runterladen
  • Windows installieren

Windows installieren: Hallo, ich wollte Windows neu installieren. Leider bricht die Installation immer ab. Fehlermeldung: Windows 10 konnte nicht installiert werden...
  • Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen

Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen: Hallo, habe Windows 10 auf neuem PC und möchte div. Programme installieren, z.B. ccleaner, flashplayer etc. Herunterladen auf "Downloads"...
  • Windows 10 HP Laptop Webcam installieren

Windows 10 HP Laptop Webcam installieren: Hallo, ich habe die Webcam am Laptop deinstalliert weil sie dauernd gespinnt hat und nicht funktionierte. Wie kann ich sie jetzt wieder...