Windows 10 mit 2 GB freiem Platz installieren?

Diskutiere Windows 10 mit 2 GB freiem Platz installieren? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe da folgendes Problem. Ich habe auf meiner Festplatte noch 2 GB freien Speicherplatz würde aber gerne auf Windows 10 aufrüsten ich...
H

Hyper

Hallo,

Ich habe da folgendes Problem. Ich habe auf meiner Festplatte noch 2 GB freien Speicherplatz würde aber gerne auf Windows 10 aufrüsten ich weiß allerdings nicht ob der Speicher da ausreicht.
Werden die Windows 7 Dateien dafür gelöscht um den Speicherplatz zu schaffen oder sollte ich im voraus diesen Platz schaffen?

Danke für die Hilfe im voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Guenther

Neuer Benutzer
Mache mal eine Datenträger-Bereinigung. Auf "Systemdateien bereinigen" klicken.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Der Platz reicht nicht mal zum Download der Installdateien! Versuche es bitte gar nicht erst!

Thema:

Windows 10 mit 2 GB freiem Platz installieren?

Sucheingaben

windows 10 update 16 Gbyte tablet

,

freier speicherplatz für windows 10 upgrade

,

win 10 GB

Windows 10 mit 2 GB freiem Platz installieren? - Ähnliche Themen

• Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und...
  • Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden: Guten Tag liebe Community, Heute wollte ich meinen Laptop (Acer Aspire VX15) mal komplett zurücksetzen und haben dann jedoch festgestellt das...
  • Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684

Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684: Ich wollte heute die im Betreff genannten Updates installieren. Beim Hinunterfahren sah es noch wie ein normales Update aus, d.h. es ging bis 30%...
  • Windows does not search in converted (doc to docx) files

Windows does not search in converted (doc to docx) files: Hello, I converted old doc files to docx files. These are letters. Text fields were made from the letterheads during the conversion. If I now...
  • fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10

fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10: Hallo, eventuell hat ja jemand eine antwort hierauf. ich bekomme fehlercode 0x803FA067 von windows. nun hatte ich damals aber das freie...