Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab

Diskutiere Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Habe einen neuen Dell mit Windows 10 PC. Das Mikrofon des Headsets schaltet sich im laufenden Betrieb sporadisch ab. Es wurden sowohl...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi

Habe einen neuen Dell mit Windows 10 PC. Das Mikrofon des Headsets schaltet sich im laufenden Betrieb sporadisch ab.

Es wurden sowohl Kabelgebundene sowie Bluetooth Headsets verwendet, ebenso versch. USB Schnittstellen.

Treiber aktualisiert.

Gibt es hierfür ein Diagnosetool vergleichbar Wireshark im Netzwerkbereich oder kennt jemand die Lösung ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab

Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab - Ähnliche Themen

• Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903

Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903: Hallo liebe MS Community, seit dem Upgrade auf Windows 1903 kann Discord alleine das Mikrofon nicht mehr aktivieren. In den...
  • Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10

Probleme mit USB-Mikrofon (Rode NT-USB) unter Windows 10: Hallo zusammen, Ich habe ein Rode NT-USB gekauft. Wenn ich das Mikrofon nach der Anleitung anschließe startet FL-Studio nicht mehr und auch die...
  • Mikrofon Blechernd bei Windows Spielaufzeichnung

Mikrofon Blechernd bei Windows Spielaufzeichnung: Win10 Aufnahme mikro quali bad as **** Hat jemand da evtl ne Lösung zu? Win10 Aufzeichnung: https://youtu.be/fzvd_EBU5GQ obs record...
  • Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC: Guten Morgen, ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen...
  • Mikrofon funktioniert in Windows aber nicht in Programmen

Mikrofon funktioniert in Windows aber nicht in Programmen: Hallo alle zusammen, ich habe hier ein sehr seltsames Problem. Ich möchte gerne mein ins Laptop eingebautes Mikrofon verwenden. Das hat...