Windows 10 Midi Outputs verschwunden

Diskutiere Windows 10 Midi Outputs verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi there, since I disabled a audio device into the Audio devices Manager, I miss all my MIDI Input/Output devices in any DAW/Audio application...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi there,

since I disabled a audio device into the Audio devices Manager, I miss all my MIDI Input/Output devices in any DAW/Audio application, except Pro Tools 11. PT 11 shows one of my devices, but the other is still missing.

I don't find any Microsoft MIDI driver or (so called) WDM driver neither in the "audio, video, game controller", the "audio in and output devices", the "System Devices" nor in the "software devices".

Unfortunatly the Win 98 Multimedia Manager does'nt still exists and I find no similar options in Windows 10. The Microsoft MIDI Mapper is gone. The third party MIDI-Ox-TOols shows also no devices except the Microsoft GS Synth.

Can I activate MIDI drivers using the console?
or
How can I reinstall the WDM Driver?

What I did until now:
Deinstalled / reinstalled my MOTU Micro lite and Fireface UFX drtivers.
Deinstalled / reinstalled Ableton Live

Thx in advance and a nice morning.
Atb Ronald

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Midi Outputs verschwunden

Windows 10 Midi Outputs verschwunden - Ähnliche Themen

• Windows lässt sich nicht aktualisieren

Windows lässt sich nicht aktualisieren: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings erst ohne Key (hatte ihn nicht mehr, bin...
  • Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.: Ich habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Nun sind alle Ordner und Dateien von meiner externen Festplatte verschwunden...
  • MIDI controller im Windows verbinden?

MIDI controller im Windows verbinden?: Hallo, Ich habe meinen MIDI Controller (Worlde) mit mein PC verbunden und Windows erkennt ihm als Worlde, aber ich habe kein zugriff auf ihm und...
  • USB Treiber für MIDI Interface Windows 10

USB Treiber für MIDI Interface Windows 10: Ich habe 3 vesch. Midi Interfaces probiert, leider kein Erfolg alle Treiber melden Das Gerät USB\VID_0582&PID_012A\6&3a07c210&0&2 wurde aufgrund...
  • Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt

Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Meine beiden MIDI Geräte (USB Midi Keyboard und DJ Controller) werden zwar noch erkannt aber...