Windows 10 + Microsoft Magi Puzzle und Microsoft Sudoku

Diskutiere Windows 10 + Microsoft Magi Puzzle und Microsoft Sudoku im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Windows 10 heruntergeladen und bin sehr zufrieden. Allein beim Start geht es viel schneller und auch sonst habe ich kaum Probleme...

de.holzwurm

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
2
Ich habe Windows 10 heruntergeladen und bin sehr zufrieden. Allein beim Start geht es viel schneller und auch sonst habe ich kaum Probleme. :rolleyes:
Allerdings habe ich festgestellt, dass beim Sudoku der Werbeblock, der sonst neben dem Spielfeld war, jetzt über die obere rechte Ecke gelegt ist und das Feld so verdeckt, dass das Spiel nicht mehr ausgeführt werden kann, da die Felder nicht sichtbar sind und nicht angesprochen werden können.
Bei Magic Puzzle musste ich feststellen, dass an einigen Puzzleteilen an mindestens einem Rand ein schwarzes Teil drüberliegt. Man kan die Form somit nicht erkennen und es schlecht zuordnen. Wenn man denn doch im Freiflug glücklicherweise das Puzzle beendet, sind diese schwarzen Teile im unteren Drittel sehr stark vertreten, im mittleren weniger und oben fast gar nicht.
Was kann man tun, um das abzustellen. Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, es ändert sich aber nicht. :mad:
Wäre dankbar für Hilfe. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Norbi

Habe dasselbe Problem. Ich sehe es aber als Herausforderung an, das viel zu leichte Spiel interessanter zu gestalten!
 
G

Gast2

Es gibt eine temporäre Lösung: einfach Sudoku im Fenstermodus anzeigen lassen und den rechten (oder linken) Bildschirmrand nach innen Verschieben, jedoch ändert das nicht das dieser Fehler behoben werden muss.
 
P

PeWi

Das Problem mit den schwarzen Flecken erscheint nur am Laptop. Mit dem PC habe ich dieses Problem nicht. Was kann ich tun?
 
M

Maryam

Ich habe bisher Sudoku ohne Schwierigkeiten spielen können, dieses Problem tritt erst seit 2 Tagen bei mir auf ohne erkennbaren Anlaß (keine Updates oder so). Auch im Fenstermodus werden Felder verdeckt und können nicht ausgefüllt werden. Wenn jemand eine Lösung weiß wäre ich dankbar.
 

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
@de.holzwurm
Es wurde ja schon geschrieben, dass das nur am Laptop passiert. Solltest du einen PC haben, mach mal ein Foto davon, denn ich habe das Problem nicht, zumindest kann ich nichts erkennen.
 
W

wime

Stimmt habe auch heute Sudoku aufgerufen und dieser kleiner Werbeblock rechts oben hängt über das Sudoku Feld re. oben.
Es hat gestern massive Updates in Windows 10 gegeben und bei mir alle installiert.
Da haben die Jungs in Seatle mal wieder gebastelt anstatt mit dem Kopf programiert.
Ich hoffe die merken es gleich am Montag und wir bekommen einen raschen Update.
LG
 
Thema:

Windows 10 + Microsoft Magi Puzzle und Microsoft Sudoku

Windows 10 + Microsoft Magi Puzzle und Microsoft Sudoku - Ähnliche Themen

Probleme bei der Screenshot-Erstellung unter Windows 10 Aniversary mit 4k-Auflösung: Ich benutze seit geraumer Zeit einen Monitor mit der Auflösung 3840 × 2160 und unter dem "regulären" Win10 machte das Erstellen von Screenshots...

Sucheingaben

microsoft sudoku werbung abschalten

,

microsoft sudoku

,

microsoft sudoku werbung platz

,
Windows 10 magische puzzles lassen sich nicht downloaden
, microsoft sudoku werbung im spielfeld, microsoft sudoku anleitung, Werbung bei Sudoku Windows 10 abschalten, windows 10 magic puzzle lässt sich nicht installieren, sudoku windows 10 Werbung , windows 10 magic puzzle geht nicht
Oben