Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an

Diskutiere Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit der Technical Preview von Windows 10 gab Microsoft einen ersten Vorgeschmack, was die Nutzer von Maus und Tastatur vom kommenden...
S

Salazar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
28
Mit der Technical Preview von Windows 10 gab Microsoft einen ersten Vorgeschmack, was die Nutzer von Maus und Tastatur vom kommenden Betriebssystem erwarten können. Und Microsoft scheint es tatsächlich ernst zu meinen. Allerdings wird man auf die Bedienung per Laptop verbessern, dazu soll es neue Gesten für die sogenannten Trackpads geben. Seit geraumer Zeit ist...

Zum Artikel: Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Hab eben einen Screen gesehen von 9871. Da ist das Icon "Notification"in der Taskbar verschoben worden neben die Uhr. Da passt es auch besser hin. Doch ich habe es sowiso deaktiviert.
 
Thema:

Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an

Windows 10: Microsoft kündigt neue Trackpad-Gesten für Laptops an - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt

    Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt: Hallo, ich habe gestern mein Laptop gestartet und seit dem spielt die Microsoft Family App verrückt. Die App öffnet sich immer und schließt sich...
  • Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

    Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht...
  • Windows 10 soll Linux Kernel bekommen - Microsoft kündigt auf Build 2019 WSL 2 an

    Windows 10 soll Linux Kernel bekommen - Microsoft kündigt auf Build 2019 WSL 2 an: Oft hören Windows 10 Nutzer sie sollten doch lieber Linux verwenden, aber warum nicht beides? Auf der aktuellen Entwicklerkonferenz Build 2019 hat...
  • Windows 10 Insider: Microsoft kündigt Timeline- und Sets-Funktion für die kommende Insider-Builds an

    Windows 10 Insider: Microsoft kündigt Timeline- und Sets-Funktion für die kommende Insider-Builds an: Microsoft hat für die Teilnehmer des Insider-Programms zwei größere Neuerungen angekündigt, von denen eine - als "Timeline" bezeichnete Funktion -...
  • Microsoft kündigt exklusive Spieletitel für Windows 10 und Project Scorpio an

    Microsoft kündigt exklusive Spieletitel für Windows 10 und Project Scorpio an: Mit der kommenden Spielekonsole, die auch als Project Scorpio bezeichnet wird sowie dem für das Windows 10 Creators Update angekündigten Game Mode...
  • Ähnliche Themen

    Oben