Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.

Diskutiere Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo,
Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen und ein neues M$-Konto erstellen?
Ein Bekannter hat nämlich schon 4-5x Windows 10 neu installiert und sobald er sich dann bei seinem M$-Konto anmeldet, sind die ganzen Einstellungen aus der alten Windows 10-Installation wieder da, auch fehlerhafte Einstellungen. Das kommt alles automatisch wieder zurück.
So war im IE 11 automatisch wieder 1&1 als Startseite, ohne das er das selber gemacht hätte !
Das könnte an den Einstellungen für die Synchronisierung liegen.

Windows-10-Einstellungen synchronisieren: Deaktivieren oder aktivieren ? So geht?s ? GIGA

Nur ohne M$-Konto kann man da auch nichts deaktivieren.
Wenn man Windows 10 ganz neu installiert und alle Partitionen formatiert, dann möchte man auch ein sauberes, frisches Windows 10 haben ohne Altlasten aus einer Vorinstallation.

Gruß Ulli

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jester

Jester

Benutzer
Logge dich in Outlook.com (mit einem Internet-Browser) ein mit dem besagtem Outlook-Konto, dann oben das Menü (Punkte) anklicken und Onedrive wählen. Dann siehst du unten "PC's" die die du nicht haben willst (evtl. alle nacheinander) anklicken und ganz oben auf "PC entfernen" klicken. Fertig, schon ist das Profil und die Einstellungen weg link im Abschnitt wenn du alles richtig gemacht hast.

Und wenn du nichts Synchronisieren willst einfach "sync" unten bei Windows 8 oder Windows 10 eintippen und dann "Einstellen Synchonisieren" wählen. Dort alles deaktivieren und schon wird nichts mehr Synchonisiert.

Einen neuen Outlook-Account braucht es dafür nicht um alte Einstellungen zu löschen :D. Danach kannst wieder Windows 10 installieren und dich mit einem "sauberen" Outlook-Konto ohne ein neues zu erstellen anmelden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
G

gast

hallo,
ich habe ein ähnliches Problem:

Ich habe mir ein 8.1-Notebook schicken lassen, win10 daraufgespielt und dies getestet (paar App verschoben, verkleinert etc),
aber kein Programm darauf installiert...

Nun gefällt mir dies Teil nicht mehr und ich möchte es an einenn Freund weiterverkaufen,
zuvor aber meinen windows-account auf diesem Tab löschen und auch das anfangs eingerichtete Benutzerkonto...

Ist dies so möglich, dass der Freund das Win10 gleich weiter nutzen kann?

mit seinem account und eigener WIN10-Anmeldung?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und warum streust Du Deine Frage quer durchs Forum, wenn ich Dir im anderen Thread schon 8 Minuten nach Deiner Frage eine eindeutige Antwort gegeben habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.

Sucheingaben

microsoft konto löschen und neu erstellen

,

microsoft konto löschen und neu anlegen

,

microsoft konto erstellen

,
microsoft konto löschen
, neues microsoft konto erstellen, windows 10 microsoft konto entfernen, windows konto löschen und neu erstellen, mochte ein neues mikrosoft konto eröffnen , windows 10 outlook konto entfernen, microsoft löschen und ein neues erstellen, win 10 eingerichtestes microsoft konto wechseln, microsofr konto löschen und neu erstellen, microsoft konto neu erstellen, erstellen eines microsoft kontos, wie kann ich mein microsoft konto am alten pc löschen, Microsoft konto bei neu aufsetzen löschen, Windows 10 Microsoft konto windows Einstellungen loschen, microsoft konto löschen und neu instalieren, microsoft konto neu anlegen, microsoft-konto löschen und neu erstellen, kann ich mein Mikrosoftkonto löschen und ein neues eröffnen, microsoftkonto löschen und danach neues konto einrichten, altes microsoftkonto löschen und neues microsoft eröffnen, wie kann ich ein microsoft konto entfernen, neues microsoft konto erstellen windows 10

Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen. - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert Windows 10

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert Windows 10: Seit Wochen nervt mich Windows 10 damit, das angeblich mein Microsoft Konto defekt sei und es repariert werden muss. mit dem Windows 10...
  • Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?: Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto...
  • Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft...
  • Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?

Windows Key im Microsoft Konto hinterlegt?: Hallo liebe Community, In meinem Laptop ist das Mainboard durchgebrannt, ich musste es einschicken und er kam formatiert zurück. Jetzt habe ich...
  • Microsoft-Konto unter Windows 10 hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft-Konto unter Windows 10 hinzufügen funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben Windows 10 im Unternehmen im Einsatz. Ich habe diverse Rechner mit folgendem Problem: Unter Einstellungen > E-Mail &...