Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

Diskutiere Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da ein falscher Code eingegeben wurde (was bei einer Maus natürlich keinen Sinn macht).
Die Tastatur hingegen lässt sich problemlos koppeln.
Ich habe die neueste Version von Windows 10 installiert und stelle die Bluetooth Verbindung über einen CSR Harmony Bluetooth-Software-Stack Version 2.1.63.0 her, da ich auf dem Laptop noch eine ältere Bluetooth-Version habe.
Kann mir jemand das Problem lösen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

Sucheingaben

microsoft designer bluetooth desktop lässt sich nicht verbinden

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden - Ähnliche Themen

  • Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!

    Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich hatte bisher auf einem Surface einen MS Account, der auch als lokaler Admin verknüpft war. Da aber...
  • Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10

    Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10: Hallo Ich habe auch Schwierigkeiten mit Windows 10, aber mit 64 bit installiert. Nun hatte ich meine älteres Notebook wieder benutzen müssen...
  • Windows 10 Kurztipp: So kann man neue Designs aus dem Microsoft Store installieren und nutzen

    Windows 10 Kurztipp: So kann man neue Designs aus dem Microsoft Store installieren und nutzen: Auch der Desktop am eigenen PC soll für viele ja so persönlich wie möglich aussehen und darum gibt es viele verschiedene Designs die man nutzen...
  • Windows 10 - Microsoft Edge - Helles/Dunkles Design aktivieren/deaktivieren

    Windows 10 - Microsoft Edge - Helles/Dunkles Design aktivieren/deaktivieren: Microsoft Edge – Helles/Dunkles Design aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Beschreibung Microsoft Edge ermöglicht die Verwendung eines hellen...
  • Windows (10) - Microsoft Office 2016 - Dunkles Design aktivieren

    Windows (10) - Microsoft Office 2016 - Dunkles Design aktivieren: Microsoft Office 2016 – Dunkles Design aktivieren | Windows 10 Beschreibung Für Microsoft Office 2016 (Office 365), d.h., „Word 2016“, „Excel...
  • Ähnliche Themen

    Oben