Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen

Diskutiere Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In vielen meiner Programme (z. B.: WordPerfect) werden die Schriften der Menupunkte und der Menus unterstrichen. Dieses Problem trat plötzlich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In vielen meiner Programme (z. B.: WordPerfect) werden die Schriften der Menupunkte und der Menus unterstrichen. Dieses Problem trat plötzlich auf.
Wie bekomme ich das wieder weg?
 
Thema:

Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen

Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen - Ähnliche Themen

Windows Update 2004: Taskleiste verändert sich: Hallo, nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10 hat sich bei mir die Taskleiste (Desktop-PC) zum deutlich Schlechteren verändert...
Selbstständiges scrollen in Menüs: Hallo, seit heute scrollt das System selbstständig in vielen Menüs bis zum Ende durch, sobald sich der Mauszeiger im Bereich der Menüs befindet...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Surface für meine Cousine gekauft. Die Sprache hat sie in irgendeiner Weise so umgestellt, dass alles auf "Persisch"...
Manche Schriften werden nicht angezeigt: Hallo zusammen! ich habe aktuell folgendes Problem, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen: Nach eine saubere Windows-Neuinstallation werden...
Oben