Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen

Diskutiere Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In vielen meiner Programme (z. B.: WordPerfect) werden die Schriften der Menupunkte und der Menus unterstrichen. Dieses Problem trat plötzlich...
  • Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In vielen meiner Programme (z. B.: WordPerfect) werden die Schriften der Menupunkte und der Menus unterstrichen. Dieses Problem trat plötzlich auf.
Wie bekomme ich das wieder weg?
 
Thema:

Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen

Windows 10 - Menuschriften in Programmen unterstrichen - Ähnliche Themen

Windows Update 2004: Taskleiste verändert sich: Hallo, nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10 hat sich bei mir die Taskleiste (Desktop-PC) zum deutlich Schlechteren verändert...
Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Selbstständiges scrollen in Menüs: Hallo, seit heute scrollt das System selbstständig in vielen Menüs bis zum Ende durch, sobald sich der Mauszeiger im Bereich der Menüs befindet...
VMplayer plötzlich kein Copy & Paste mehr in Win-11-VMs: Moin liebe Kollegen, aus heiterem Himmel, während der Arbeit in einer Win-11-VM ging plötzlich das Copy & Paste nicht mehr. Hier erst einmal die...
Oben