Windows 10 meldet sich nicht mehr an

Diskutiere Windows 10 meldet sich nicht mehr an im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Notebook ein Upgrade auf Windows 10 gefahren. Anfänglich funktionierte alles recht Problemlos. Nun habe ich...
B

Blume

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2015
Beiträge
2
Version
Home
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Notebook ein Upgrade auf Windows 10 gefahren. Anfänglich funktionierte alles recht Problemlos.
Nun habe ich seid heute das Problem, dass nach der Passwordeingabe der Start zum einen endlos lange zu dauern scheint (ca. 45 - 60 Minuten) und zu guter letzt mit der Fehlermeldung:
Code:
Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse".
Der Remoteprozeduraufruf (RPC) wurde abgebrochen.
abgebrochen wird.
Anschliessend, wenn man den Fehler mit OK bestätigt, dauert es wieder zwischen 40 und 50 Minuten bis sich der Benutzer wieder abmeldet und schlußendlich das Gerät neu startet und das gesamte Drama von vorn beginnt.
Wenn ich mich mit einem anderen PC in mein Microsoftkonto einlogge und da auf letzte Aktivitäten gehe, steht allerdings da Anmeldung erfolgreich.

Haben die Fachleute hier irgendeine Idee, wie ich wieder in mein Konto komme? den legendären "abgesicherten Modus" gibt es ja leider nicht mehr genau wie die unter Windows 7 vorhandene Option: "letzte als bekannt funktionierende Konfiguration starten" oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüße Blume
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Blume

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2015
Beiträge
2
Version
Home
So, mittlerweile ist der Stand der, dass das Notebook gar nicht mehr startet.
Gibt es eine Möglichkeit das Update rückgängig zu machen ohne das es startet?

Grüße Blume
 
Thema:

Windows 10 meldet sich nicht mehr an

Sucheingaben

windows 10 meldet sich nicht an

,

windows 10 meldet nicht an

,

pc meldet sich nicht an

,
laptop meldet sich nicht an
, windows meldet sich nicht an, windows 10 microsoft konto meldet sich nicht an, windows 10 meldet benutzer nicht an, win 10 meldet benutzer nicht an, Windows 10 dauer anmeldeschleife, pc Meldet sich nicht an Windows an, windows 10 pc meldet nicht an, win meldet sich nicht an, computer meldet sich nicht an, PC meldet sich nicht auf Konto an, windows meldet sich nicht beim konto ein, win 10 letzte funktionierende version, mein pc meldet sich nicht an, windows 10 meldet sich nicht mehr im account an, windows 10 konto meldet sich nicht an, Warum meldet benutzerkonto windows 10 nicht an, win 10 meldet nicht an, pc meldet sich nicht an windows 10, windows 10 benutzerkonto meldet nicht an, windows 10 letzte funktionierende, endlos anmeldeschleife nach windows 10 update januar 2016

Windows 10 meldet sich nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Windows Outllok Profil meldet sich anstatt mein installierter Thunderburd

    Windows Outllok Profil meldet sich anstatt mein installierter Thunderburd: hallo ich möchte eine Mail Nachricht ein jpg z.B. vom Desktop versenden und zwar mit meinem Thunderbird (habe kein MSOutlook )da oeffnet...
  • Windows 10 (Version 1803) Defender Security Center meldet Problem, das keines ist,

    Windows 10 (Version 1803) Defender Security Center meldet Problem, das keines ist,: Das Windows Defender Security Center meldet, dass ich mein Antivirenschutzprogramm (in meinem Fall Bitdefender) öffnen soll. Bitdefender selbst...
  • Fehler Windows-Update 4058258 meldet Fehler 0x80070bc2

    Fehler Windows-Update 4058258 meldet Fehler 0x80070bc2: Ich kann das Update nicht installieren, was muss ich tun. Kann ich einfach auf das Spring-Update warten, wird damit der Fehler behoben?
  • Windows 10 upgrade meldet immer Fehler 0x8007007e.

    Windows 10 upgrade meldet immer Fehler 0x8007007e.: Windows 10 upgrade meldet immer Fehler 0x8007007e. Freier Speicher wäre aber noch massig vorhanden (600 GB). Wer kann mir helfen?
  • Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun?

    Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun?: Windows arbeiten jetzt mit dem Intel-Grafiktreiber, der keinen externen Monitor am Sony Vaio zulässt.
  • Ähnliche Themen

    Oben