Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun?

Diskutiere Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows arbeiten jetzt mit dem Intel-Grafiktreiber, der keinen externen Monitor am Sony Vaio zulässt.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows arbeiten jetzt mit dem Intel-Grafiktreiber, der keinen externen Monitor am Sony Vaio zulässt.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun?

Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun? - Ähnliche Themen

  • Windows Outllok Profil meldet sich anstatt mein installierter Thunderburd

    Windows Outllok Profil meldet sich anstatt mein installierter Thunderburd: hallo ich möchte eine Mail Nachricht ein jpg z.B. vom Desktop versenden und zwar mit meinem Thunderbird (habe kein MSOutlook )da oeffnet...
  • Windows 10 (Version 1803) Defender Security Center meldet Problem, das keines ist,

    Windows 10 (Version 1803) Defender Security Center meldet Problem, das keines ist,: Das Windows Defender Security Center meldet, dass ich mein Antivirenschutzprogramm (in meinem Fall Bitdefender) öffnen soll. Bitdefender selbst...
  • Fehler Windows-Update 4058258 meldet Fehler 0x80070bc2

    Fehler Windows-Update 4058258 meldet Fehler 0x80070bc2: Ich kann das Update nicht installieren, was muss ich tun. Kann ich einfach auf das Spring-Update warten, wird damit der Fehler behoben?
  • Windows 10 upgrade meldet immer Fehler 0x8007007e.

    Windows 10 upgrade meldet immer Fehler 0x8007007e.: Windows 10 upgrade meldet immer Fehler 0x8007007e. Freier Speicher wäre aber noch massig vorhanden (600 GB). Wer kann mir helfen?
  • Mein PC mit Windows 10 (Office 365) meldet plötzlich dass der Drucker offline ist

    Mein PC mit Windows 10 (Office 365) meldet plötzlich dass der Drucker offline ist: Mein PC mit Windows 10 (Office 365) ist über WLAN mit dem Router und damit mit dem Netzwerk verbunden, an dem auch mein Drucker mit Netzkabel...
  • Ähnliche Themen

    Oben