Windows 10 Media Player: so lässt sich das Design individualisieren

Diskutiere Windows 10 Media Player: so lässt sich das Design individualisieren im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch wenn viele Windows-User separate Musik- und Videoplayer favorisieren, bleibt der Windows Media Player einer der weltweit am meisten genutzten...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Auch wenn viele Windows-User separate Musik- und Videoplayer favorisieren, bleibt der Windows Media Player einer der weltweit am meisten genutzten Media-Player auf den heimischen PCs. Doch darin liegt auch das Problem, so gut der Player auch sein mag, er sieht überall gleich aus, doch das muss nicht sein. Mittels weniger Mausklicks lässt sich das Design...

Zum Artikel: Windows 10 Media Player: so lässt sich das Design individualisieren
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Andreas

Ich habe das mit dem Design-Wechsel ausprobiert und mir zwei neue Designs runtergeladen - seit dem stürzt der Windows Mediaplayer ständig ab ... ist wahrscheinlich noch nicht ausgereift oder woran kann das liegen?
Andere Player funktionieren - ich benutze jetzt X-Box für Musik.
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
sollte eigentlich nicht passieren, aber da es sich bei Windows 10 noch um eine Preview handelt, kann das natürlich mehrere Ursachen haben, die vielleicht auch mit einer speziellen Hardwarekomponente von dir zusammenhängen, die darauf "allergisch" reagiert. Sobald Win-10 offiziell released wurde, sollte das dann aber funktionieren.
 
A

Andreas

sollte eigentlich nicht passieren, aber da es sich bei Windows 10 noch um eine Preview handelt, kann das natürlich mehrere Ursachen haben, die vielleicht auch mit einer speziellen Hardwarekomponente von dir zusammenhängen, die darauf "allergisch" reagiert. Sobald Win-10 offiziell released wurde, sollte das dann aber funktionieren.

Denke ich auch - da wird sicher noch einiges nachgebessert.
 
H

Heinz

Die grossartigste Neuorientierung im WMP ist doch aber die tatsache,dass er nun das "FLAC" Format abspielen kann !
Trotzdem bleib ich bei Foobar 2000,der das schon lange kann.
Der WMP war mir immer zu sperrig und das wird wohl auch nicht anders werden in der Win 10 Version.Man muss immer erst 20 Haken entfernen,bevor man ihn benutzen kann,weil er immer Dinge tut,die ich nicht will,wie Zb. einfach ungefragt Musicordner übernehmen.
 
Thema:

Windows 10 Media Player: so lässt sich das Design individualisieren

Windows 10 Media Player: so lässt sich das Design individualisieren - Ähnliche Themen

  • Windows Media Player-Fehler

    Windows Media Player-Fehler: wenn ich eine CD abspeichern/kopieren will kommt folgende Meldung: wie kann ich das Problem beheben
  • Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funt

    Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funt: siehe oben
  • Windows Media Player

    Windows Media Player: Folgendes Problem: Ich habe .wav Dateien mit Hilfe eines Programms (WavePad Audio Editor) in mp3 Dateien umgewandelt. Bei der Hälte der...
  • Windows Media Player

    Windows Media Player: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Seit ich Windows 10 habe und Audio CD`s brenne, spielt mein Autoradio die nicht mehr ab. Auf dem PC und dem...
  • Windows Media Player

    Windows Media Player: ich möchte mit dem WMP eine Daten-CD kopieren. Der WMP zeigt aber das "CD kopieren"-Feld nicht an. Kann ich das wieder herstellen?
  • Ähnliche Themen

    Oben