Windows 10 Media Pack lasst sich nicht installieren

Diskutiere Windows 10 Media Pack lasst sich nicht installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin moin, Ich habe seit heite ein problem mit Windows 10 und hoffe das ihr mir da helfen könnt. Windows hat sich heute selbständig geupdated...
R

Robbo

Moin moin,

Ich habe seit heite ein problem mit Windows 10 und hoffe das ihr mir da helfen könnt.
Windows hat sich heute selbständig geupdated. Seit dem bin ich nicht mehr in der Lage den Windowsmedia player zu nutzen, was ungünstig ist da ich diesen brauche um Programme wie PremiereCC o.ä. zu öffnen.
Auch lassen sich seitdem Youtube videos nur noch in 360p abspielen.

Ich habe versucht das windows Media Pack neu zu installieren, was aber nicht funktionert, da Windows behauptet das dieses schon installiert ist.
Auch eine Deinstallation läuft nicht, weil das Mediapack bei mir weder in der "Programme&Features" liste noch in der "Windows-Features" liste zu finden ist.

Gibt es die Möglichkeit das Media Pack über Regedit zu löschen oder habt ihr eine Andere Idee.

Schon mal Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Media Pack lasst sich nicht installieren

Sucheingaben

windows 10

,

KB-Nummer 3099229

,

media feature pack lässt sich nicht installieren

,
windows media feature pack deinstallieren
, win 10 media feature pack lässt sigh night installieren, windows 10 media feature pack aktivieren

Windows 10 Media Pack lasst sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!

Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!: Hallo, ich habe eine Windows 10 Version (1803) und Probleme beim Abspielen von Videos, insb. unter Firefox. Firefox rät mir deshalb, ein Media...
  • Problem mit Installation von Windows Media Pack

Problem mit Installation von Windows Media Pack: Hallo zusammen Ich probiere seit Tagen Playstation Remote auf meinem Laptop zu installieren. Jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass ich...
  • Media Feature Pack for Windows 10 N Fehlermeldung

Media Feature Pack for Windows 10 N Fehlermeldung: Guten Tag erstmal, unzwar geht es darum das mein Cortana nicht mehr geht und bei Videos Fehlermeldungen kommen. Mir wurde von Firefox gesagt ich...
  • Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr

Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr: Hallo, zum Betrieb einer PTP Kamera möchte ich das Media Feature Pack nachinstallieren. ich verwende Windows_MediaFeaturePack_x64_1709.msu, mein...
  • Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.

Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um nach Hilfe zu suchen.. Ich habe mir gestern Gta5 für denn Computer gekauft, habe denn Code...