Windows 10 Mauszeiger lädt immer

Diskutiere Windows 10 Mauszeiger lädt immer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich hab seit dem Upgrade auf Win 10 folgendes Problem: Neben dem Mauszeiger blinkt ständig der blaue Kreis, der immer erscheint, wenn...
Y

Yildrim

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, ich hab seit dem Upgrade auf Win 10 folgendes Problem:

Neben dem Mauszeiger blinkt ständig der blaue Kreis, der immer erscheint, wenn etwas lädt. Allerdings hab ich kein Programm geöffnet und auch nach dem Neustart blinkt der blaue Kreis ständig.

Hat vielleicht jemand einen Ratschlag?

Vielen Dank schonmal.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

Windows 10 Mauszeiger lädt immer

Sucheingaben

windows 10 update mauszeiger

,

win 10 cursor arbeitet stunden

,

maus lädt ständig

,
nach windows 10 update nur maus mit blauem Kreis
, cursor lädt dauernd, win 10 pc lädt ständig nach, laptop win 10 lädt andauernd, mauszeiger läd immer, maus blinkt ständig windows 10, blauer kreis an det Maus win 10 blinkt ständig, windows 10 blauer kreis blinkt ständig, mauszeiger lädt fast ständig, Windows 10 Cursor lädt ununterbrochen, windows 10 lädt dauernd, windows 10 mauszeiger zeigt ständig hintergrundbelastung an, windows 10 mauszeiger blinken laden, windows 10 lädt permanent, windows 10 curser lädt, windows 10 maus lädt ständig, windows 10 mauszeiger lädt ständig, windows 10 maus kreis blinkt, windows 10 maus lädt immer, win 10 maus lädt ständig, windows 10 maus blauer kreis, windows 10lädt ständig

Windows 10 Mauszeiger lädt immer - Ähnliche Themen

• Windows 10 Screenshot mit Mauszeiger aufnehmen - So einfach geht es mit IrfanView

Windows 10 Screenshot mit Mauszeiger aufnehmen - So einfach geht es mit IrfanView: So mancher will seine Screenshots mit Mauszeiger aufnehmen, vielleicht damit man eben direkt auf ein wichtiges Element zeigen kann, aber in...
  • Windows 10 Farbe und Größe des Mauszeigers ändern und so Mauszeiger leichter sichtbar machen

Windows 10 Farbe und Größe des Mauszeigers ändern und so Mauszeiger leichter sichtbar machen: Manchmal sind es die kleineren Änderungen die der eine oder andere vielleicht nützlich findet und so hat sich Microsoft nun einen Wunsch der User...
  • Mauszeiger Sanduhr Fehler Windows 10 Desktop

Mauszeiger Sanduhr Fehler Windows 10 Desktop: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Notebook mit Windows 10 Home ( HP Pavilon ). Sofort ist mir folgender Fehler aufgefallen. Der...
  • Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereigni

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereigni: Hallo, mein Rechner wurde geupdatet auf 1803 dann trat dieser Fehler öfter auf, dass der Mauszeiger kurzzeitig einfriert und ein Windowssignalton...
  • Windows lädt Standard-Mauszeiger statt den individuell ausgesuchten

Windows lädt Standard-Mauszeiger statt den individuell ausgesuchten: Hallo, ich habe Windows 10 Home 64bit, und bekomme eine für mich recht bedeutende Kleinigkeit leider nicht in den Griff, bzw. ich finde keine...