Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?

Diskutiere Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Hat jemand eine Lösung?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Hat jemand eine Lösung?
 
Thema:

Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?

Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung? - Ähnliche Themen

C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste: Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG...
Markieren von Dateien: Einen guten Morgen sende ich an die möglichen Helferinnen und Helfer, mit einem mal kann ich nicht mehr mehrere Dateien auf ein Mal markieren. In...
Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste: Vor dem jüngsten Update hatte ich die Belegung der Fn- und der Strg-Taste getauscht (weil an der Dockingstation eine andere Belegung als an der...
Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr.: Physisch ist die AltGR Taste noch intakt. Ich kann feststellen, dass sie als "reine" Alt Taste interpretiert wird und nicht Alt Gr (also Alt +...
Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig: Hallo an alle, seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine alt gr taste nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich Alt Gr + 2/3/7/8 drücke...

Sucheingaben

mehrere dateien markieren funktioniert nicht

,

windows 10 mehrere dateien markieren

Oben