Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?

Diskutiere Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Hat jemand eine Lösung?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Hat jemand eine Lösung?
 
Thema:

Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?

Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung? - Ähnliche Themen

C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste: Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG...
Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste: Vor dem jüngsten Update hatte ich die Belegung der Fn- und der Strg-Taste getauscht (weil an der Dockingstation eine andere Belegung als an der...
Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr.: Physisch ist die AltGR Taste noch intakt. Ich kann feststellen, dass sie als "reine" Alt Taste interpretiert wird und nicht Alt Gr (also Alt +...
Markieren von Dateien: Einen guten Morgen sende ich an die möglichen Helferinnen und Helfer, mit einem mal kann ich nicht mehr mehrere Dateien auf ein Mal markieren. In...
Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt: Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt. Ich benutzte eine Logitech G910 und...

Sucheingaben

mehrere dateien markieren funktioniert nicht

,

windows 10 mehrere dateien markieren

Oben