Windows 10 - Mail

Diskutiere Windows 10 - Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Eine etwas merkwürdige Frage : Für unseren Senioren-PC-Kreis bastele ich gerade an einem kleinen Tutorium, welches die Einrichtung und Nutzung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Eine etwas merkwürdige Frage :

Für unseren Senioren-PC-Kreis bastele ich gerade an einem kleinen Tutorium, welches die Einrichtung und Nutzung von im W10 enthaltenen Programm "MAIL" erläutert. Das illustriere ich mit Screenshoots.
Ich wollte MAIL dazu zurück in den "jungfräulichen" Zustand versetzen, so, als würde es zum allerersten mal gestartet, damit ich Schritt für Schritt die Einrichtung von MAIL erläutern kann. Mail sollte also mit den Hinweisen für neue User und ohne auf Konten zurückzugreifen, die bereits einmal angelegt waren, starten.
Das krieg ich nicht hin; dank seiner unermeßlichen Intelligenz schlägt das Programm beim Anlegen von Konten automatisch meine (vorher gelöschten) Konten vor, die es sich irgendwo gemerkt hat. In "Echt" ist das sicher hilfreich aber in meinem Fall leider kontraproduktiv.
Wie krieg ich MAIL also in den Ursprungszustand zurück ?
Danke für Eure Hinweise !

#
schau mal hier: Windows 10 - Mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - Mail

Windows 10 - Mail - Ähnliche Themen

• Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails

Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails: Hallo, Seit meinem letzten Update für Windows10 habe ich kein Zeichen um meine Mails abzurufen.
  • Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder Outlook?

Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder Outlook?: Hallo, wie kann ich meine Email Datenbank aus dem Windows Live Mail Programm bei Windows 7 nach Windows Mail in Windows 10 oder alternativ...
  • windows 10 mail

windows 10 mail: Ich kann keine Absenderkontakte speichern. Nach Auswahl des Kontaktes erscheint ein neues Feld mir den Daten, aber kein Speichersymbol. Neues...
  • Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...