Windows 10 - Mail

Diskutiere Windows 10 - Mail im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gerade umgestellt und habe den Eindruck daß die Junk-eMails nicht mit heruntergeladen werden. Das möchte ich aber. Wie ist das möglich...
  • Windows 10 - Mail Beitrag #1
D

dadsen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
7
System
Laptop HP Pavilion 15 p207ng Windows10 64bit
Ich habe gerade umgestellt und habe den Eindruck daß die Junk-eMails nicht mit heruntergeladen werden.
Das möchte ich aber. Wie ist das möglich bzw. wird das in einem Update mit realisiert?

Danke
 
#
schau mal hier: Windows 10 - Mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 10 - Mail Beitrag #2
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
908
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Mit was werden Mails von wo nicht heruntergeladen ?
Geht es etwas genauer ?
Welches Mail Programm (Outlook , Tunderbird, etc ?) , welche Abrufmethode (Pop3 ?) , sind Spamfilter direkt auf dem Mailserver aktiv ?
 
  • Windows 10 - Mail Beitrag #3
D

dadsen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
7
System
Laptop HP Pavilion 15 p207ng Windows10 64bit
Ich benutze die bei Windows 10 mitgelieferte App. Hier gibt es keinen Ordner "Junk eMails".

Alle eMailadressen liegen bei Hotmail. Logge ich mich bei MSN direkt ein (Outlook) bekomme ich u.a. einen "Junk eMail"-Ordner angezeigt.
 
  • Windows 10 - Mail Beitrag #4
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
908
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Soweit ich weiss lädt die Mail App garnichts herunter sondern stellt nur das Konto dar so wie es auf dem Server liegt , alle Daten bleiben auf dem Server.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen , ich nutze die App nicht , sondern Thunderbird.
 
  • Windows 10 - Mail Beitrag #5
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In der Mail App ist in der Ordnerübersicht auf "Mehr" zu klicken um alle verfügbaren Ordner einzusehen, mit einem Rechtsklick kann man bisher unsichtbare Ordner dann auch an die Favoriten anheften. Normalerweise ist da auch der Junkmail Ordner enthalten. Der kann je nach Anbieter auch Werbung oder eben Spam benannt sein. Ausserdem ist bei den Ordner auch eine Option vorhanden, sie nicht in die Synchronisation einzubeziehen.

Mail App - Odner.jpg
 
Thema:

Windows 10 - Mail

Windows 10 - Mail - Ähnliche Themen

freies Email Programm, das mit alten Daten umgehen kann: Hallo, Gegeben sei ein alter PC (Notebook) auf dem Windows Live Mail verwendet wurde. (Wird ja nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr...
Windows-Updates pausieren.: kann mir bitte jemand sagen (vielleicht ist das nicht ganz der richtige Thread, sorry), aber ist es möglich, automatische Windows-Updates...
Windows 10 update von Build 18362 auf 22H2 lässt sich nicht installieren.: Ich hab einen Intel XMG Neo i7 Laptop und folgendes Problem: Das 22H2update wird angezeigt und wenn ich nen Neustart machen soll, läuft das...
batch oder powershell Benutzerprofil auf mehreren Computer im Netzwerk löschen: Hallo! Ich möchte in einem lokalen Netzwerk von einem Windows 10 über das Netzwerk bei mehreren anderen Windows 10 Workstations ein Benutzerprofil...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...

Sucheingaben

spam mail ordner win10

Oben