Windows 10 - Mail

Diskutiere Windows 10 - Mail im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gerade umgestellt und habe den Eindruck daß die Junk-eMails nicht mit heruntergeladen werden. Das möchte ich aber. Wie ist das möglich...
D

dadsen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
7
System
Laptop HP Pavilion 15 p207ng Windows10 64bit
Ich habe gerade umgestellt und habe den Eindruck daß die Junk-eMails nicht mit heruntergeladen werden.
Das möchte ich aber. Wie ist das möglich bzw. wird das in einem Update mit realisiert?

Danke
 
#
schau mal hier: Windows 10 - Mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
905
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Mit was werden Mails von wo nicht heruntergeladen ?
Geht es etwas genauer ?
Welches Mail Programm (Outlook , Tunderbird, etc ?) , welche Abrufmethode (Pop3 ?) , sind Spamfilter direkt auf dem Mailserver aktiv ?
 
D

dadsen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
7
System
Laptop HP Pavilion 15 p207ng Windows10 64bit
Ich benutze die bei Windows 10 mitgelieferte App. Hier gibt es keinen Ordner "Junk eMails".

Alle eMailadressen liegen bei Hotmail. Logge ich mich bei MSN direkt ein (Outlook) bekomme ich u.a. einen "Junk eMail"-Ordner angezeigt.
 
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
905
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Soweit ich weiss lädt die Mail App garnichts herunter sondern stellt nur das Konto dar so wie es auf dem Server liegt , alle Daten bleiben auf dem Server.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen , ich nutze die App nicht , sondern Thunderbird.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.660
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In der Mail App ist in der Ordnerübersicht auf "Mehr" zu klicken um alle verfügbaren Ordner einzusehen, mit einem Rechtsklick kann man bisher unsichtbare Ordner dann auch an die Favoriten anheften. Normalerweise ist da auch der Junkmail Ordner enthalten. Der kann je nach Anbieter auch Werbung oder eben Spam benannt sein. Ausserdem ist bei den Ordner auch eine Option vorhanden, sie nicht in die Synchronisation einzubeziehen.

Mail App - Odner.jpg
 
Thema:

Windows 10 - Mail

Windows 10 - Mail - Ähnliche Themen

Windows Mail auf PC und Smartphone?: Hallo zusammen, kann ich die in W10 vorhanden Email-App so nutzen, dass ich Mails auf PC und Smartphone habe? Also auch überall den gleichen...
Junk-E-Mail Filter: Hallo, ich möchte die automatische Filterung von Junk-Emails deaktivieren, sodass keine Mail mehr im Junk Ordner landen. Wie kann ich dies bei...
Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten: Guten Tag, leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass der Junk-Filter von Outlook.com sehr wichtige E-Mails in den Junk-Ordner...
Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...
Probleme mit Junk E-Mail: Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook...

Sucheingaben

spam mail ordner win10

Oben