windows 10 mail

Diskutiere windows 10 mail im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wo finde ich Hilfe zu Windows 10 mail, kann ich hier bereits eingegebene mailadressen in der Reihenfolge ändern? Lutz

Ahnen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10240
Hallo, wo finde ich Hilfe zu Windows 10 mail, kann ich hier bereits eingegebene mailadressen in der Reihenfolge ändern?
Lutz

#
schau mal hier: windows 10 mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MoriEmi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro, immer aktuell
System
i7-4770, 8 GB, GTX 645/ Nur Defender

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn es um die Anzeigereihenfolge der eingerichteten Konten geht, die wird durch die Reihenfolge ihrer Einrichtung bestimmt. In der ursprünglichen Version der Mail App wurde noch alphabetisch bzw. numerisch sortiert, so dass man die Reihenfolge durch eine Änderung des Anzeigenamens ändern konnte. Dies geht inzwischen leider nicht mehr.

C

chakkman

Wäre wirklich eine schöne Sache, wenn man die Konten per Drag & Drop in der Ansicht in Mail sortieren könnte.

Thema:

windows 10 mail

windows 10 mail - Ähnliche Themen

Live Mail: Meldung von Windows Live Mail: Diese Nachricht konnte nicht auf den Datenträger geschrieben werden. Es ist genügend Speicherplatz im Rechner...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen: Hallo bitte helfen Sie mir. Ich möchte gerne meine E-mail-Konten Reihenfolge selber festlegen. Durch ein Android Update wurde die Reihenfolge...
Verwaltung von mehreren Email Adressen: Hallo, ich habe eine 2. Mailadresse zu meinem Outlook hinzugefügt. Den Posteingang konnte ich bereits in der Ansicht < Sortieren nach < Konto...

Sucheingaben

lumia mail konten reihenfolge

Oben