Windows 10 Mail verzögerung

Diskutiere Windows 10 Mail verzögerung im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Es werden die gesendeten Mails 4 min verzögert angezeigt. Die Mails werden von Empfänger schon beantwortet aber im Ordner "gesendete"...
C

Chrisw1

Hallo

Es werden die gesendeten Mails 4 min verzögert angezeigt.
Die Mails werden von Empfänger schon beantwortet aber im Ordner "gesendete" Mails ist noch nichts drinnen .
Woran kann das liegen ?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Verwendete Software, Provider? Dürfen wir das alles nicht erfahren? Es wäre das mindeste, dass man bei Problemen direkt mit den wichtigsten Angaben aufwartet!

C

chakkman

Ist bir mir auch so, unter verschiedenen Mail-Provider. Von daher würde ich mal sagen "normal". Wenn es ein Problem beim Versenden gäbe, dann würdest du das aber auf jeden Fall angezeigt bekommen.

C

Chrisw1

Sry ja die Daten

A1 Lte
Mail Provider A1 über IMAP
Win10 Mail Client

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei IMAP sind das normale Verhaltensweisen - denn da wird ja nichts lokal gespeichert, sondern es werden die Inhalte der online liegenden Ordner des Mail Kontos abgebildet. Wenn die Ordnersynchronisation beim Versand der Mail noch nichts im "Gesendet" Ordner abbildet, dann wird wohl beim Versand nicht komplett synchronisiert oder der Provider sortiert verzögert ein.

Das ist also kein Problem der Mail App, sondern eines des Mail Providers und wohl eher kosmetischer Natur.

Thema:

Windows 10 Mail verzögerung

Windows 10 Mail verzögerung - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail

Windows Live Mail: Seit gestern bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich Windows Live Mail öffne. Netzwerk nicht erreichbar.....aber meine Mails werden trotzdem...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Seit gestern bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich Windows Live Mail öffne. Netzwerk nicht erreichbar.....aber meine Mails werden trotzdem...
  • Problem mit Windows Live Mail

Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Problem mit Windows Live Mail

Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails

Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...