Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts

Diskutiere Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Für eingefleischte GMail - Nutzer, wie mich, vllt. interessant. Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.005
Warum schreibst da das nicht unter Smalltalk?
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Ashampoo_Snap_2017.04.22_18h15m50s_001_.png
Weil das ja kein Thema abseits, von Windows ist. Es ist ja eigentlich auch nicht zum diskutieren gedacht, sondern soll nur als Information dienen. Solltest du gerne diskutieren wollen, bzw. andere auch, dann bitte ich die Administration gerne, dies in den Smalltalk-Bereich zu verschieben.
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.005
Nein lieber nicht, der Thread ist für mich nur sinnfrei und GMail hat auch nichts mit 10 zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Nein lieber nicht, der Thread ist für mich nur sinnfrei und GMail hat auch nichts mit 10 zu tun.
... sehe ich genau so.
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Warum ist der Thread für euch sinnfrei? Es ist eine Info, die ja den ein, oder anderen interessieren könnte. Ihr zwei gehört nicht dazu, ok, aber sinnfrei ist der deshalb noch lange nicht. Glaube ich zumindest.:confused: Dieses Forum dient doch noch dazu Informationen auszutauschen. Sollte ich da falsch liegen, bitte ich höflichst um Entschuldigung.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.394
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Es gehört eigentlich unter "Windows 10 - News", aber da kann ich nicht schreiben. SmallTalk isses aber auch nicht. Naja, nachdem wir es jetzt kaputtdiskutiert haben, vllt. schon. Vielleicht finden aber letztendlich einige diese Info doch noch lesenswert.

edit: Wie ich grade sehe, steht es jetzt 2:2.:p
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.035
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hab den Thread mal thematisch passender einsortiert. Es ist eben so, dass es immer mal Grenzbereiche gibt, die es schwierig machen ein Thema der PC entsprechend richtig einzuordnen.
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
@Alex
Danke fürs Verschieben. "Mail u. Kalender" passt natürlich sehr gut. Daran hatte ich nicht gedacht.:o
 
C

chakkman

Microsoft würde ohnehin gut daran tun, die Google-Dienste so gut wie möglich einzubinden. Kann allerdings echt nicht klagen ,was das angeht... man muss nur den Google-Account einrichten, und schon werden Mails, Kalender- und Kontaktdaten gesynct. Und für Google Drive habe ich sowohl die Desktop-App, als auch ein Addin für Microsoft Office, zum Speichern direkt in Google Drive. Und wenn jetzt noch bislang exklusive Outlook-Features für die Mail- und Kalender-App kommen, umso besser. Mit Outlook konnte ich bislang nicht so viel anfangen, meiner Meinung nach macht Google so gut wie alles besser. Allein schon das grottige OneNote, o weia... Google Notizen ist zehnmal einfacher, inutitiver, und macht genau das, was ich von ihm verlange.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.035
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich kann da auch nicht klagen. Gmail ist aus mener Sicht schon wirklich gut in Mail und Kalender integriert. Freigegebene Kalender sind kein Problem, Mail erst recht .
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.967
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich gebe zu bei "Onkel Google und seinen Programmen " immer sehr misstrauisch zu sein,
nutze die Programme (teilweise nur zum Testen) und finde es auch wichtig wie sie langsam zueinander finden.....
An der Performance der Software an sich gibt es fast nichts auszusetzen....
 
H

Heinz

Also ich fand den Beitrag witzig und zum schmunzeln. Wieviel das mit "Liebe"zu tun hat,und wieviel mit Business kann ja jeder selber für sich beurteilen.
Ich persönlich halte gar nichts davon,wenn Microsoft mit dieser Krake gemeinsame Sache macht.
Heinz
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.583
Warum nicht? Gleich und gleich gesellt sich gern. Zwei Kraken! Da hackt die eine der anderen kein Auge aus...
 
Thema:

Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts

Windows 10 Mail und Kalender: Mehr Liebe für Gmail-Accounts - Ähnliche Themen

  • Problem mit Windows Live Mail

    Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Problem mit Windows Live Mail

    Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails

    Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...
  • Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr

    Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr: Mein PC Microsoft Windows wurde wohl in den letzten Tagen automatisch aktualisiert. Heute habe ich festgestellt, dass der Login Zugang bei...
  • Mail (Windows 10 Home

    Mail (Windows 10 Home: Wie behebt man Fehler bei Mail? Beim Abrufen von Mails geht die Verbindung verloren. Gawrikow
  • Ähnliche Themen

    Oben