Windows 10 Mail Sprache einstellen

Diskutiere Windows 10 Mail Sprache einstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, bei mir ist die Sprache der Windows 10 Mail seit kurzem aus unerfindlichen Gründen plötzlich englisch. Ich bekomme die deutsche...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

bei mir ist die Sprache der Windows 10 Mail seit kurzem aus unerfindlichen Gründen plötzlich englisch.

Ich bekomme die deutsche Sprache nicht wieder eingestellt.

Vorher hat es gut funktioniert ???

Danke für eine Hilfe!!

Thema:

Windows 10 Mail Sprache einstellen

Windows 10 Mail Sprache einstellen - Ähnliche Themen

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt...
Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Es gab mal wieder ein Update...: ... und prompt funktioniert wieder was nicht. Guten Tag. Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen, am Donnerstag oder Freitag, wenn ich mich...
Im Microsoft Store Sprache ändern (Win10): Hallo Bei mir ist im Microsoft Store ein Durcheinander an Sprachen (Deutsch/Englisch/Französisch). Gerade das Französisch weiss ich nicht woher...
Microsoft Excel Kurztipp - Weitere Bearbeitungssprachen zu Excel hinzufügen? So einfach geht es!: Nicht nur in Word kann es nützlich sein, wenn man auch andere Sprachen bei der Überprüfung der Datei nutzen kann, denn auch eine Excel Tabelle...
Oben