Windows 10 Mail nur ärger mit dem Mist

Diskutiere Windows 10 Mail nur ärger mit dem Mist im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wollte bei windows Mail ein Konto löschen weile Windows Mail der aller aller letzte dr3eck ist den es gibt. Warum kann man bei diesem Drecksmist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Wollte bei windows Mail ein Konto löschen weile Windows Mail der aller aller letzte dr3eck ist den es gibt.
Warum kann man bei diesem Drecksmist keine Ordner anlegen wo man seine Mails ordnen kann, da sist doch ein Schritt inm die Vergangenheit.
Nun hab ich mir mein Live Mails wider installiert weil diese App ist wirklich der aller aller letzte Schrot, nun kommt die nächste Überraschung.
Ich kann mein Konto nicht mehr löschen, sind die bei Microsoft eigentlich völlig durchgeknallt, alles was bei Live mail das jetzt ja auch schon einige Jahre alt ist selbstverständlich ist geht bei dieser Drecks App nicht, das ist nur noch ärgerlich.
Weis irgend jemand ob es doch irgendwie geht ein Mail Konto auf diesem Windows Mail Dreck zu löschen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Gast
Wenn du dich nicht anständig ausdrücken kannst habe ich, und sicher auch andere Foris, gar keine Lust sich auf Dich und dein Problem einzulassen. Gruss !
Heinz

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
So sehe ich das auch, denn jeder andere schafft es!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10 Mail nur ärger mit dem Mist

Sucheingaben

windows mist

,

die installationsbereitschaft wird geprüft windows 10

,

windows 10 mail mist

Windows 10 Mail nur ärger mit dem Mist - Ähnliche Themen

• GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...
  • Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail

Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail: Hallo, wir haben gestern auf Windows 10 umgestellt und erhalten folgende Fehlermeldung: Wir nutzen die Version von 2011 unbekannter Fehler...
  • Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail

Umstellung auf Windows 10 - Windows Live Mail: Hallo, wir haben gestern auf Windows 10 umgestellt und erhalten folgende Fehlermeldung: Wir nutzen die Version von 2011 unbekannter Fehler...
  • Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10

Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10: Hallo, ich habe heute meine Win7 Home-Version auf Win10 Home gewechselt wegen dem nahen Ende des Supportes von Win7. So wie ich das sehe hat...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Wie kann ich die Konten in der Navigation (linke Spalte) neu ordnen. Verschieben mit Maus funktioniert nicht.