Windows 10 Mail nicht zufriedenstellend

Diskutiere Windows 10 Mail nicht zufriedenstellend im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bei Windows 8.1 Mail waren diese auf der linken Seite übersichtlich angeordnet. Bei eingehende Mails...
B

Brueti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe mehrere E-Mail-Konten.
Bei Windows 8.1 Mail waren diese auf der linken Seite übersichtlich angeordnet. Bei eingehende Mails erkannte man sofort welches Konto betroffen war.
Bei Windows 10 erscheint immer nur eines der Konten auf der linken Seite. Kommt eine Mail herein muss man erst von Konto zu Konto schalten um die Mail zu finden.
Ich finde dies unpraktisch.
Gibt es Methoden das zu ändern? Bei Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Danke im Voraus für Eure Antworten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Mail nicht zufriedenstellend

Sucheingaben

windows 10 mail geht nicht

,

windows 10 mail app funktioniert nicht

Windows 10 Mail nicht zufriedenstellend - Ähnliche Themen

• Kontaktdatei von Windows Live Mail plötzlich leer

Kontaktdatei von Windows Live Mail plötzlich leer: Liebes Forum, mir ist eine Katastrophe passiert: mein PC war kaputt und ich habe die Festplatte in einen neuen PC einbauen lassen, wobei mir...
  • Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen

Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen: Hallo Ich habe mich an die Anleitung aus der Frage Windows Live Mail > Outlook 2016 gehalten. Mein alter Rechner lief unter Windows 8.1, der...
  • Windows Mail Synchronisierung

Windows Mail Synchronisierung: Guten Tag, vor kurzem löschte ich (wegen einer Reperatur) alle Daten von meinem Gerät. Seit ich es jedoch wiederhabe zeigt die Microsoft Mail App...
  • Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...
  • Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail

Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail: Hallo, in einem anderen Thread bekam ich sehr gute Unterstützung, wo ich nach Umstellung von win7 auf win10 in windows.old die emails...