Windows 10 Mail nicht zufriedenstellend

Diskutiere Windows 10 Mail nicht zufriedenstellend im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bei Windows 8.1 Mail waren diese auf der linken Seite übersichtlich angeordnet. Bei eingehende Mails...
B

Brueti

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
36
Hallo!
Ich habe mehrere E-Mail-Konten.
Bei Windows 8.1 Mail waren diese auf der linken Seite übersichtlich angeordnet. Bei eingehende Mails erkannte man sofort welches Konto betroffen war.
Bei Windows 10 erscheint immer nur eines der Konten auf der linken Seite. Kommt eine Mail herein muss man erst von Konto zu Konto schalten um die Mail zu finden.
Ich finde dies unpraktisch.
Gibt es Methoden das zu ändern? Bei Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
 
Thema:

Windows 10 Mail nicht zufriedenstellend

Windows 10 Mail nicht zufriedenstellend - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Win 10 öffnet mit nichtexistierendem Konto: Beim Starten von Win 10 auf meinem PC erscheint zuerst ein mir unbekanntes Konto: Da ich das geforderte Kennwort nicht weiß, klicke ich auf...
Windows 10 startet nicht mehr: Hallo, Bin neu hier und habe ein Problem mit Windows 10. Es fährt nicht mehr hoch. Habe mir eine aktuelle Version von Windows 10 gekauft und...
Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...
Nach Windows 10 Clean Install 2 Benutzerkonten: Hallo Leute, Auf meinem neuen PC musste ich durch Tausch derNVMe SSD Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren. Eigentlich kein großer Akt dachte...

Sucheingaben

windows 10 mail geht nicht

,

windows 10 mail app funktioniert nicht

Oben