Windows 10 Mail nicht zufriedenstellend

Diskutiere Windows 10 Mail nicht zufriedenstellend im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bei Windows 8.1 Mail waren diese auf der linken Seite übersichtlich angeordnet. Bei eingehende Mails...

Brueti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
26
Hallo!
Ich habe mehrere E-Mail-Konten.
Bei Windows 8.1 Mail waren diese auf der linken Seite übersichtlich angeordnet. Bei eingehende Mails erkannte man sofort welches Konto betroffen war.
Bei Windows 10 erscheint immer nur eines der Konten auf der linken Seite. Kommt eine Mail herein muss man erst von Konto zu Konto schalten um die Mail zu finden.
Ich finde dies unpraktisch.
Gibt es Methoden das zu ändern? Bei Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
 
Thema:

Windows 10 Mail nicht zufriedenstellend

Windows 10 Mail nicht zufriedenstellend - Ähnliche Themen

wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Absendername in windows 10 mail App ändern: Habe mehrere Konten in der Mail App eingerichtet u. a. auch gmail.com Nun ist mir aufgefallen das beim Empfänger dort wo der Name stehen soll bei...
Windows 10 Mail App unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder vielleicht war es vorher schon da...
Mail Windows 10: Hallo, In dem Mailprogramm meiner Eltern gibt es zwei Konten. * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die...

Sucheingaben

windows 10 mail geht nicht

,

windows 10 mail app funktioniert nicht

Oben