Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren

Diskutiere Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe nun auch Windows 10 und finde die bereits vorinstallierten "Native-Apps" 'Mail' und 'Calender' sehr ansprechend. Bislang...
P

pimpl

Guten Tag,

ich habe nun auch Windows 10 und finde die bereits vorinstallierten "Native-Apps" 'Mail' und 'Calender' sehr ansprechend. Bislang verwende ich Outlook und habe dort eine spezifische Ordnerstruktur, Kontaktlisten, etc.
Ich möchte eigentlich beide Mail-Softwarelösungen benutzen (also sowohl Mail als auch Outlook), und möchte, dass sich die beiden synchronisieren. Falls dies jedoch nicht möglich ist, möchte ich auf die neue Native-Mail App umsteigen, möchte jedoch die alten Outlook-Einstellungen (also Ordner, Kontakte, Signaturen, etc.) übernehmen. Ist/Wie ist dies (überhaupt) möglich?

Ferner noch eine weitere Frage zur Kalender-App:
Ich habe mich dort mit mehreren google-Accounts angemeldet, jedoch werden mir die entsprechenden Kalender-Einträge nicht eingezeigt. Ich habe nirgendwo die Option "synchronisieren" gefunden.. Was muss ich tun, um alle meine Kalendereinträge abzurufen und mir anzeigen zu lassen?

Ich bedanke mir herzich für alle Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
 
M

Monti

Ich habe ein änliches Problem.
Gibt es einen Weg meine alten Mails aus Outlook 2013 in die neue Mail App zu holen.
Die Kontakte und denn Kalender hat es ja automatisch synchronisiert.
Danke.
 
N

NiklasHofmann

Ich denke, dass es schwierig ist den Kalender von Windows 10 nützlich zu verwenden, da Microsoft nicht zu viele Möglichkeiten einer integrierten App anbietet. Ich würde bei Outlook bleiben und meinen Google Kalender mit einer Art Outlook Ergänzung wie zum Beispiel dem EVO Collaborator für Outlook nutzen. So bleiben alle Daten von Outlook bestehen.

Check doch einfach einmal folgenden Link: https://german.evomailserver.com/download.php#eco

Viel Erfolg!
 
L

LennoxW

Es gibt ein tolles Plug-In, welches ich nun seit einiger Zeit nutze. Es heißt ECO und synchronisiert die genannten vorinstallierten Apps mit Outlook. Probiers doch einfach mal aus.
 
C

Casriel

Die Synchronisation mittels des Outlook Hotmail Connectors funktioniert nicht mehr. Vermutlich weil Kleinweich (MS) Win 10 + Office365 verbreiten will.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.482
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Direkt über Deinem Post steht ein Link, in dem ich gezeigt habe wie man das durchaus auflösen kann. Ich hab in Outlook alle Kontakte und Kalenderdaten der Apps zur Verfügung.
 

BusHi321

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
4
Version
64-Bit
System
AMD A8-6500 APU, 16,00 GB, Nvidea Geforce 960 GTX
Guten Tag

Habe seid 2 Wochen das Problem das mir keine neuen E-Mails mehr angezeigt werden, es erscheint immer der Fehlercode 0x8007271d, ich weis damit aber nix anzufangen, ich kenne mich mit Win10 nicht gut aus da ich es erst seid kurzen habe und deshalb auch nichts herum getüftelt habe.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. mfg: René

Allerdings habe ich Google Mail bin neu hier im Forum tut mir leid wenn das hier nicht passend ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.482
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau mal online in Dein Google Konto, möglicherweise musst Du mal wieder Deine Identität bestätigen.
 

BusHi321

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
4
Version
64-Bit
System
AMD A8-6500 APU, 16,00 GB, Nvidea Geforce 960 GTX
Guten Morgen , Habe ich getan aber da kam keine Nachricht das dies erforderlich ist desweiteren habe ich auch keine Option gefunden wo man die Identität vielleicht nochmal nachweisen könnte, es kommt bei Windows Mail weiterhin diese Fehlermeldung.. :(
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.482
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann schau mal in den Konteneinstellungen der Mail App. Irgendwo wird von Dir verlangt, dass Du Dein Passwort eingibst, damit Du die Berechtigung hum Mailabruf nachweisen kannst.
 

BusHi321

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
4
Version
64-Bit
System
AMD A8-6500 APU, 16,00 GB, Nvidea Geforce 960 GTX
Habe gerade mein E-mail Konto gelöscht aus Windows Mail und nochmal neu eingerichtet habe dort dann mein Passwort wieder neu eingeben müssen aber der Fehler bleibt der selbe zudem habe ich mich über den Browser direkt in Gmail angemeldet und habe auch dort mein Passwort wieder eingegeben hat auch nix genützt!
mfg
 

BusHi321

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
4
Version
64-Bit
System
AMD A8-6500 APU, 16,00 GB, Nvidea Geforce 960 GTX
Hallo ich bins nochmal habe den Verursacher für den Fehler 0x8007271d gefunden. Meine G-Data Firewall habe ich komplett ausgeschaltet Unter EINSTELLUNGEN/FIREWALL/AUTOMATIK dort dann bei den Sicherheitsstufen auf Firewall deaktivieren und siehe da er lädt die Mails wieder. Jetz meine Frage an was für einer Einstellung kann das liegen das die Firewall diesen Fehler auslöst und wie kann ich diesen Beheben. mfg: René
 
Thema:

Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren

Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren - Ähnliche Themen

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...

Sucheingaben

windows 10 kalender mit outlook synchronisieren

,

fehlercode 0x8007271d

,

outlook 2007 mit Kalender win 10 abgleichen

,
windows 10 outlook synchronisieren
, windows 10 outlook kalender mit handy synchronisieren, 0x8007271d g data, windows 10 kalender outlook, windows 10 kalender app synchronisieren, windowsphone 10 kalender geht nicht, windows kalender mit outlook verknüpfen, outlook daten zu windows 10 kalender, win phone 10 outlook sync alte mails, windows kalender mit outlook.com synchronisieren, windows phone 10 outlook kalender zeigt immer den seben tsg an, Outlook 2010 kalender in windows 10, outlook kalender synchronisieren, outlook 2016 mail kalender app, welcher kalebder arbeitet mit windows mail win10 64 bit, windowsphone 10 office 365 kontakte, windows phone kalender funktioniert nicht, outlook mit windows mail synchronisieren, windows kalender app mit outlook synochrosieren, outlook kalender synchronisieren mit windows 10 kalender app, Outlook.com und Kontakte win 10 synchronisieren, syncronisieren windows kalender mit outlook
Oben