Windows 10 Mail Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So kann man den Dunklen Modus ändern

Diskutiere Windows 10 Mail Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So kann man den Dunklen Modus ändern im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es ist kein Geheimnis, dass so ein Dark Mode bei den Nutzern oft sehr gut ankommt. Die einen finden ihn einfach cool, die anderen angenehmer in...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Es ist kein Geheimnis, dass so ein Dark Mode bei den Nutzern oft sehr gut ankommt. Die einen finden ihn einfach cool, die anderen angenehmer in der Nutzung und manche brauchen ihn eben doch nicht überall, haben ihn aber vielleicht auf einmal. In diesem Ratgeber erklären wir schnell wie Ihr den Dark Mode in Windows 10 Mail einschalten oder ausschalten könnt.

Der Dark Mode für Windows 10 Mai wurde aktuell mit einem Update verteilt. Wenn Ihr diesen noch nicht habt fehlt Euch eben das eine oder andere aktuelle Update noch. Ab Werk ist das Ganze in der Regel auch so eingestellt, dass sich die Ansicht von Windows 10 Mail der Grundeinstellung von Windows 10 anpasst. Wer Windows 10 mit der Option Dunkler Modus nutzt sieht also auch Windows 10 Mail direkt so, gleiches gilt für die Option Heller Modus.

Will man das Ganze personalisieren öffnet man Windows 10 Mail und geht unten auf das Zahnrad Icon um den Tab mit den Einstellungen einzublenden. Hier kann man dann in den Eintrag Personalisieren wechseln und kann dort dann zwischen diesen drei Optionen wechseln:

• Heller Modus
  • Dunkler Modus
  • Meinen Windows-Modus verwenden

So kann man, wenn man denn will, Windows 10 an sich im Light Mode nutzen, aber Windows 10 Mail separat in den Dark Mode schalten, oder eben auch anders herum.

Meinung des Autors: So kann man den Windows 10 Mail Dark Mode aktivieren oder deaktivieren, ganz wie man will. Was bevorzugt Ihr?

Thema:

Windows 10 Mail Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So kann man den Dunklen Modus ändern

Windows 10 Mail Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So kann man den Dunklen Modus ändern - Ähnliche Themen

• E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden

E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
  • Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
  • windows live mail 2011

windows live mail 2011: Hilfe, ich komm in meinen aon-mail-server plötzlich nicht mehr rein. Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto xxxx gesendet oder...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich mit Windows Live Mail keine neuen Mails mehr öffnen oder in Ordner verschieben. Stattdessen bekomme...