Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen

Diskutiere Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen zeigt das Info-Center keine Benachrichtigungen der Mail-App mehr an. In den allgemeinen Einstellungen ist der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit einigen Tagen zeigt das Info-Center keine Benachrichtigungen der Mail-App mehr an.

In den allgemeinen Einstellungen ist der betreffende Schalter ausgegraut (in dem Zustand auf aus). Somit lässt sich dort nichts verändern. In der Mail-App direkt ist der Schalter auf bei Benachrichtigungn auf "Ein" incl. den evtl. dazugehörigen Zusätzen wie Sound usw.

Ich habe Windows 10, Build 1709, mein Notebook ist von Acer.

Könnte es sich da um einen Bug handeln, der sich irgendwann wieder auflöst? Oder müsste ich irgendetwas ändern? Bin nicht unbedingt ein Profi...

Danke im Voraus und Gruß.

Thomi

Thema:

Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen

Windows 10 Mail App zeigt keine Benachrichtigungen - Ähnliche Themen

Windows Defender Einstellungen: Hallo, ich möchte in Zukunft dem Defender die Sicherheit auf meinem Laptop (Win 10, Version 1709) überlassen. Meine Avira-Lizenz läuft bald ab...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Lumia 640, Windows Phone 10, Mail-App beendet sich bei Anzeige von Mails: Hallo zusammen, was kann das sein: Die Mail-App meines Phones kann ich zwar noch öffnen und sie zeigt auch die Mails als Liste an aber beim...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Oben