Windows 10 Mail app weiß nicht weiter HILFE !!!!!

Diskutiere Windows 10 Mail app weiß nicht weiter HILFE !!!!! im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, als ich gestern Windows 10 geupdatet habe habe ich alles schön eingerichtet funktioniert auch soweit alles. Dann habe ich die Mail app...
B

bastiaN

Hallo,

als ich gestern Windows 10 geupdatet habe habe ich alles schön eingerichtet funktioniert auch soweit alles.

Dann habe ich die Mail app eingerichtet wunderbar mails kommen (29.07.2015 ca. 23 uhr)

Als ich dann heute gegen 13 uhr den pc an mache und meine mails abrufen will passiert nichts kommen keine mails mehr an obwohl auf dem mail server von unitymedia neue emails sind, ich habe nichts verstellt.

Kennt jemand dieses problem und kennt vielleicht die lösung? BITTE HELFT mir.

danke schon mal ;-)

LG
bastiaN
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.469
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Hallo,
einen direkten Lösungsvorschlag zum APP-Problem habe ich jetzt nicht...aber mach doch mal einen Check mit dem Internet Explorer...
(Startseite MSN...oben links den Button "Outlook.com" anklicken...)

- Den findest Du unter >> Alle Apps >> Windows-Zubehör...

Nachtrag:
Wenn Du mehrere Konten eingerichtet hast, musst Du Diese jeweils synchronisieren...Konto anwählen und oben die beiden geschwungenen Pfeile anklicken!
(wenn schon geschehen, liegt das Problem woanders...dann ein SORRY!)

Viel Erfolg!

Gruß - Lasco
 
Zuletzt bearbeitet:
Nookie

Nookie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2015
Beiträge
17
Ich habe das gleiche Problem! Leider! Seit clean install von win 10!beim Upgrade von 7 auf 10 funktionierte die Mail App Einwand frei.
 
Wordreth

Wordreth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2015
Beiträge
9
Ort
Bozen
Hallo! Ich selbst habe für das Problem mit der App leider auch keine Lösung, aber ich habe für mich eine Lösung mit Edge gefunden. Dort kann man unter "Einstellungen" Webadressen angeben, die beim öffnen des Browsers automatisch geöffnet werden. Posteingang angeben und die Mailapp somit umgehen. Gibt natürlich keine Bush-Benachrichtigungen aber "früher" ging es so auch.
 
Thema:

Windows 10 Mail app weiß nicht weiter HILFE !!!!!

Sucheingaben

windows 10 mail app funktioniert nicht

,

windows 10 mails kommen nicht an

,

windows 10 mail geht nicht

,
windows 10 mails kommen nicht immer
, Windows 10 Email kommen nicht an, windows 10 e mail kommen nicht an

Windows 10 Mail app weiß nicht weiter HILFE !!!!! - Ähnliche Themen

  • Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren

    Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren: Hallo, nachdem ich mit der Windows 10 Mail App nicht zufrieden bin, möchte ich wieder zu Outlook zurückkehren. Wie transferiere ich nun meine...
  • Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook exportieren

    Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook exportieren: Hallo, nachdem ich mit der Windows 10 Mail App nicht zufrieden bin, möchte ich wieder zu Outlook zurückkehren. Wie transferiere ich nun meine...
  • Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

    Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Windows 10 Mail-App druckt keine Emails mehr

    Windows 10 Mail-App druckt keine Emails mehr: Hallo, Seit gestern nachmittag streikt meine Windows 10 Mailb App. Sie will keine Emails mehr drucken. Das drucken selber geht. Es liegt also...
  • Windows 10 Mail-App wo gespeichert

    Windows 10 Mail-App wo gespeichert: Geschätzte Kollegen Muss leider eine neue HW aufsetzen. Dabei möchte ich möglichst viele Mails (von standard Mail-App) mit übernehmen. Wo sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben