Windows 10 Mail-App und GMX

Diskutiere Windows 10 Mail-App und GMX im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich weiß gerade echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Die ganze Zeit hat es einwanfrei funktioniert, dass ich über die Win10...
S

Stef80

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2018
Beiträge
3
Hallo,

ich weiß gerade echt nicht mehr, was ich noch machen soll.

Die ganze Zeit hat es einwanfrei funktioniert, dass ich über die Win10 Mail-App meine Gmx-Mails abrufen und versenden konnte.
Eben wollte ich eine Mail versenden und nichts passiert.
Das Empfangen ging nach wie vor, aber ich kann absolut keine Mails versenden.

Ich hab das Konto jetzt schon mehrmals neu angelegt und wieder gelöscht, weil es einfach nicht geht.
Kein Plan, was ich noch tun soll.
Es wurde als POP3 angelegt, als IMAP...
Ich kann auch nicht auf die Synchronisation zugreifen. Kann das Konto nur anlegen und quasi wieder löschen.

Langsam weiß ich echt keinen Rat mehr und googel, youtube usw. haben mir auch nicht helfen können.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.989
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
C

chakkman

Zurücksetzen scheint mir auch der beste Ansatzpunkt. Ich hatte übrigens auch mal ein Problem mit GMX und der Mail-App, und zwar bekam ich beim Einrichten oder Abrufen immer die Fehlermeldung, dass meine Konteneinstellungen veraltet seien. Das habe ich dann durch manuelles Einrichten, also dem händischen Eintragen der Serverdaten zum Abrufen und Absenden lösen können. Ob das hier auch hilft, weiß ich nicht, einen Versuch ist es wert, wenn es mit dem Zurücksetzen nicht getan ist. Falls das Problem überhaupt noch 10 Tage nach dem Erstellen der Frage besteht...
 
Thema:

Windows 10 Mail-App und GMX

Sucheingaben

windows 10

,

mail app windows 10 sendet nicht

Windows 10 Mail-App und GMX - Ähnliche Themen

  • Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

    Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Windows 10 Mail-App druckt keine Emails mehr

    Windows 10 Mail-App druckt keine Emails mehr: Hallo, Seit gestern nachmittag streikt meine Windows 10 Mailb App. Sie will keine Emails mehr drucken. Das drucken selber geht. Es liegt also...
  • Windows 10 Mail-App wo gespeichert

    Windows 10 Mail-App wo gespeichert: Geschätzte Kollegen Muss leider eine neue HW aufsetzen. Dabei möchte ich möglichst viele Mails (von standard Mail-App) mit übernehmen. Wo sind...
  • Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

    Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
  • Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash

    Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash: Hello, the Lumia 735 works not with mail&calendar app since app update of version 16006.11001.20083.0. Now with with OS Build 1607 (and all...
  • Ähnliche Themen

    Oben