Windows 10 Mai update Nachtmodus

Diskutiere Windows 10 Mai update Nachtmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe das Windows 10 Mai update installiert. Seit dem update ist der Nachtmodus ständig aktiviert und somit der Bildschirm...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe das Windows 10 Mai update installiert. Seit dem update ist der Nachtmodus ständig aktiviert und somit der Bildschirm gelblich eingefärbt. Auch wenn ich den Nachtmodus in den Einstellungen deaktiviere verändert sich nichts.

Nachdem ich den Laptop ausschalte, verschwindet der Nachtmodus kurz für ein paar Sekunden. Auch nach dem einschalten, zeigt es den Bildschirm im normalen Modus an, bis nach ein paar Sekunden der Bildschirm wieder gelblich eingefärbt wird.

Ist dies ein Bug vom Mai update?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Mai update Nachtmodus

Sucheingaben

windoes 10 Mai Update nachtmodus

Windows 10 Mai update Nachtmodus - Ähnliche Themen

• Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...

Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...: hallo,ich habe leider seit dem update auf meinem pc kein kopfhörerton mehr.hab auch schon alles versucht=Audio(HDMI) deinstalliert und neu...
  • Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update

Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update: Hi zusammen, seit dem neuen Windows Update habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Er basiert auf der AMD FM2+ Platform und hatte schon des...
  • Windows 10 - Mai 2019 Update (1903) - Bue-Screen bei Installation

Windows 10 - Mai 2019 Update (1903) - Bue-Screen bei Installation: Ich habe versucht, das Windows 10 Mai 2019 Update (1903) zu installieren, nachdem bei "Windows Update" diese Meldung erschienen ist: Windows...
  • Windows 10 Benachrichtigungen für Anwendungen im Vollbildmodus deaktivieren im Mai Update

Windows 10 Benachrichtigungen für Anwendungen im Vollbildmodus deaktivieren im Mai Update: Mit dem Windows 10 Mai 2019 Update hat so manche kleine aber feine Neuerung ihren Weg in das System gefunden, wie zum Beispiel die Option im...
  • Windows 10 Uhrzeit synchronisieren - So leicht geht es im Windows 10 Mai Update

Windows 10 Uhrzeit synchronisieren - So leicht geht es im Windows 10 Mai Update: Manchmal will sich trotz aller Einstellungen die Uhrzeit in Windows 10 nicht richtig anpassen und so mancher Nutzer vermisste hier eine Lösung...