Windows 10 macht die Nutzer zu unmündige dummen

Diskutiere Windows 10 macht die Nutzer zu unmündige dummen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Obwohl @Denka Kleist zitieren wollte und es dann doch nicht tat, möchte ich ihm folgendes Zitat eben jenes Dichters mit auf den Weg geben: Wehe...
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Obwohl @Denka Kleist zitieren wollte und es dann doch nicht tat, möchte ich ihm folgendes Zitat eben jenes Dichters mit auf den Weg geben:
Wehe dir, daß du kein Tor warst jung, da die Grazie dir Duldung
noch erflehte! Du wirst, Stax, nun im Alter es sein.

Habe gerade gesehen, dass er inzwischen gesperrt wurde, ich will hier nicht nachtreten, so dramatisch fand ich seine Bemerkungen jetzt auch nicht, was war denn der Grund für die Sperre?

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Such dir was aus. :D https://www.win-10-forum.de/members/11794/denska.html

Naja, wer sich hier anmeldet, um gleich mal den Nutzern hier nahezulegen, dass sie doch zu Linux Mint wechseln sollten, und das auch noch als "Hilfestellung" betrachtet, der führt selten Gutes im Schilde...

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@chakkman
Suchergebnisse kannst Du nicht verlinken!

Thema:

Windows 10 macht die Nutzer zu unmündige dummen

Windows 10 macht die Nutzer zu unmündige dummen - Ähnliche Themen

• Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update?

Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update?: Hallo! Ich hatte heute Morgen das Problem, dass ich auf meinem Laptop plötzlich nichts mehr anklicken konnte - die Maus ließ sich eine zeitlang...
  • Datei in Windows 10 umbenennen macht Probleme

Datei in Windows 10 umbenennen macht Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einem Ordner lässt sich eine Pdf-Datei umbenennen, so wie ich es will (im Screenshot Bilder 1-4), die...
  • Windows 10 macht nur Probleme

Windows 10 macht nur Probleme: Ich habe mir vor gut einem jahr einen msi gaming laptop geholt (ge63 7rc raider) und windows war von anfang an richtig langsam ich habe es...
  • Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?

Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?: Ich hatte vohher Linux drauf wo die Festplatte mehrere Monate einwandfrei gelaufen ist. Die Festplatte ist recht noch neu (1Jahr) da die alte...
  • Lautsprecher macht beim verstellen Geräusche - Windows 10

Lautsprecher macht beim verstellen Geräusche - Windows 10: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lautsprecher. Jedes mal wenn ich in mitten eines Videos die Lautstärker meines Laptops auf oder runter...