Windows 10 Login-Probleme

Diskutiere Windows 10 Login-Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor kurzem habe ich mir die Windows 10 Education geholt und mich stets mit meinem Schüler-Konto angemeldet. Da ich im Juli die Schule...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, vor kurzem habe ich mir die Windows 10 Education geholt und mich stets mit meinem Schüler-Konto angemeldet. Da ich im Juli die Schule abgeschlossen hab und jetzt demnächst (14.Oktober) zur Uni in Karlsruhe gehe, habe ich jetzt ein Problem. Mein Schulkonto wurde heute (24.09.2017) gesperrt da ich ja nicht mehr zu dieser Schule gehe. Das Problem ist also dass ich mich nicht mehr in mein Computer einloggen kann. Ich nehme an dass zum Start der Uni ich dort eine neue Schul-Email bekommen doch momentan weiss ich nicht was ich tun soll. Gibt es da irgendwie eine Lösung wieder in mein altes Windows10 Konto zu kommen?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Login-Probleme

Windows 10 Login-Probleme - Ähnliche Themen

• Windows 10 Lockscreen zeigt nur Login für Hauptbenutzer

Windows 10 Lockscreen zeigt nur Login für Hauptbenutzer: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Windows 10 Home hat einen Hauptbenutzer, der auch AdMin ist und einen zusätzlichen lokalen Benutzer...
  • Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren

Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren: Ich möchte nicht, dass Windows jeweils in den Kiosk Mode geht bei einem Neustart. Besser wäre, zu der Benutzerübersicht zu gelangen anstelle...
  • Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr

Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr: Mein PC Microsoft Windows wurde wohl in den letzten Tagen automatisch aktualisiert. Heute habe ich festgestellt, dass der Login Zugang bei...
  • Windows 10 1903 Anmeldebildschirm normal darstellen und unscharfen Login Screen deaktivieren

Windows 10 1903 Anmeldebildschirm normal darstellen und unscharfen Login Screen deaktivieren: So mancher Windows 10 Nutzer stört sich seit Version 1903 an einer kleinen Änderungen im Login Screen bei der ein Blur Effekt genutzt wird um die...
  • Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem Windows 1

Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem Windows 1: hi Beim Login auf dem Lock Screen sehe nur das Hintergrund-Bild, aber nicht das Passwort-Eingabefeld. Auch nach Klicken und Space-Taste kommt...