Windows 10, Login-Passwort ändern

Diskutiere Windows 10, Login-Passwort ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein Login beim PC-Start ändern. Betriebssystem ist WIN 10. Früher konnte man das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mein Login beim PC-Start ändern. Betriebssystem ist WIN 10.
Früher konnte man das über dieTastenkombination- Strg-Alt-Entf - ändern.
Leider gibt es diese Möglichkeit bei mir nicht. Liegt es daran , dass ich ein Mikrosoftkonto habe?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Was muss ich tun?

Vielen Dank im voraus!
Grüße
Martin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10, Login-Passwort ändern

Sucheingaben

windows 10 login passwort ändern

,

passwort windows ämndern bevor login

,

passwort ändern windows 10

Windows 10, Login-Passwort ändern - Ähnliche Themen

• Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren: Guten Tag Wie kann ich bei einem Windows 10 Computer deaktivieren, dass der zuletzt angemoldene Benutzer automatisch wieder angemeldet wird...
  • Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem Windows 1

Probleme beim Login: Lock Screen nur mit Bild, aber ohne Passwort-Eingabefeld nach letztem Windows 1: hi Beim Login auf dem Lock Screen sehe nur das Hintergrund-Bild, aber nicht das Passwort-Eingabefeld. Auch nach Klicken und Space-Taste kommt...
  • Windows 10 Login mit Fingerabdruck und einmalig mit Passwort

Windows 10 Login mit Fingerabdruck und einmalig mit Passwort: Hallo, mal eine generelle Frage zum Funktionsumfang, sich mit dem Fingerabdruck über Windows Hello anzumelden: Ist es möglich, dass Windows...
  • Windows 10 Login mit MS-Konto nicht möglich "passwort falsch"/ Passwort Synched nicht mehr

Windows 10 Login mit MS-Konto nicht möglich "passwort falsch"/ Passwort Synched nicht mehr: Hallo, vorweg, ich kenne mich mit Windows undComputern recht gut aus, also bitte nicht von 0 anfangen mit den Lösungsvorschlägen. Auf einem...
  • Windows 10 Login-Passwort entfernen

Windows 10 Login-Passwort entfernen: Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit mein Windows 10 passwort zu entfernen, aber nichts scheint zu funktionieren. Bei netplwiz gibt es...