Windows 10, Login-Passwort ändern

Diskutiere Windows 10, Login-Passwort ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein Login beim PC-Start ändern. Betriebssystem ist WIN 10. Früher konnte man das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo und Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mein Login beim PC-Start ändern. Betriebssystem ist WIN 10.
Früher konnte man das über dieTastenkombination- Strg-Alt-Entf - ändern.
Leider gibt es diese Möglichkeit bei mir nicht. Liegt es daran , dass ich ein Mikrosoftkonto habe?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Was muss ich tun?

Vielen Dank im voraus!
Grüße
Martin
 
Thema:

Windows 10, Login-Passwort ändern

Windows 10, Login-Passwort ändern - Ähnliche Themen

Login mit falschem Default-Profil funktioniert nicht ?: Hallo, leider habe ich noch ein minder wichtiges Problem: Beim Login kommt per Default ein offenbar fehlerhaftes User-Profil zum Start (falsches...
Win 10, Paßwort: System selber gesetzt, mit cmd neues Paßwort wird nicht erkannt: Ihr Lieben, Auf Laptop mit Win 10, wurde der Benutzernamen geändert (so dass nur der Vorname angezeigt wird, der Nachname wurde sozusagen...
Betriebssystem wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen! Da ich weder hier im Forum noch im restlichen Internet fündig geworden bin, muss euch um Hilfe bitten! Es geht um den Laptop...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
PC fährt nicht Herunter: Guten Tag . Hab gerade das Problem das sich ein PC nicht abschaltet . Folgendes bereits probiert : Schnellstart -- Deaktiviert . WIN 10...

Sucheingaben

windows 10 login passwort ändern

,

passwort windows ämndern bevor login

,

passwort ändern windows 10

Oben