windows 10 login bei Start nicht optimal möglich

Diskutiere windows 10 login bei Start nicht optimal möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute. Seit etwa einer Woche habe ich ein großes Problem. Wenn ich den Laptop starte, kommt der Sperrbildschirm aber nicht das Eingabefeld...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute. Seit etwa einer Woche habe ich ein großes Problem. Wenn ich den Laptop starte, kommt der Sperrbildschirm aber nicht das Eingabefeld des Passwortes. Erst nach ca. 5 inuten und mehrmaligem klicken des mousepads bzw. USB Maus erscheint das Login Feld. In manchen FOren habe ich darüber schon gelesen, aber so ziemlich alle empfehlen nur einen vollständiges Neuaufsetzen vom Laptop. Aber das kann doch nicht sein, dass ich quasi meinen Laptop zurücksetzen oder da System neudraufspielen muss. EInige müssen ihren PC/Laptop ganz wegschmeißen. Das kanns doch nicht sein. Oder gibt es von Microsoft schon eine STellungsnahme dazu? Ich kann ja schon froh sein das ich mich überhaupt noch einloggen kann nach einer gefühlten Eweigkeit. Habe mal ein Bild vom System eingefügt. Vllt hilft das weiter...

Thema:

windows 10 login bei Start nicht optimal möglich

windows 10 login bei Start nicht optimal möglich - Ähnliche Themen

windows 10 login bei Start nicht optimal möglich: Hallo Leute. Seit etwa einer Woche habe ich ein großes Problem. Wenn ich den Laptop starte, kommt der Sperrbildschirm aber nicht das Eingabefeld...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Fall Creators Update - kann lokales Profil nicht mehr starten: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update kann ich mein lokales Konto nicht mehr starten. Nach der Eingabe des Passwortes öffnet...
Windows 10 Login geht nicht mehr: Liebe Community Seit gestern kann ich mich nicht mehr an meinem Win10-PC anmelden. Folgendes ist passiert: Vorgestern kam beim/nach dem Login...
Oben