windows 10 login bei Start nicht optimal möglich

Diskutiere windows 10 login bei Start nicht optimal möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute. Seit etwa einer Woche habe ich ein großes Problem. Wenn ich den Laptop starte, kommt der Sperrbildschirm aber nicht das Eingabefeld...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute. Seit etwa einer Woche habe ich ein großes Problem. Wenn ich den Laptop starte, kommt der Sperrbildschirm aber nicht das Eingabefeld des Passwortes. Erst nach ca. 5 inuten und mehrmaligem klicken des mousepads bzw. USB Maus erscheint das Login Feld. In manchen FOren habe ich darüber schon gelesen, aber so ziemlich alle empfehlen nur einen vollständiges Neuaufsetzen vom Laptop. Aber das kann doch nicht sein, dass ich quasi meinen Laptop zurücksetzen oder da System neudraufspielen muss. EInige müssen ihren PC/Laptop ganz wegschmeißen. Das kanns doch nicht sein. Oder gibt es von Microsoft schon eine STellungsnahme dazu? Ich kann ja schon froh sein das ich mich überhaupt noch einloggen kann nach einer gefühlten Eweigkeit. Habe mal ein Bild vom System eingefügt. Vllt hilft das weiter...

Thema:

windows 10 login bei Start nicht optimal möglich

windows 10 login bei Start nicht optimal möglich - Ähnliche Themen

• Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
  • Nach Windows-Zurücksetzung kein E-Mail-Login mehr möglich

Nach Windows-Zurücksetzung kein E-Mail-Login mehr möglich: Ich musste wegen Fehlfunktionen von Windows 10 Home das System zurücksetzen. Seither ist ein Login auf mein Web.de-Postfach nicht mehr möglich...
  • Windows login mit MS Konto

Windows login mit MS Konto: Wie kann man einen Computer verkaufen bei dem Windows quasi immer mit einem Windows Konto verknüpft ist? Kann man das irgendwie abstellen das...
  • Windows Login mit Zwei-Wege-Authentifizierung

Windows Login mit Zwei-Wege-Authentifizierung: Hallo, ist es möglich, den Windows Login insoweit zusätzlich abzusichern, daß zu einer Windows Hello Authentifizierung noch eine weitere...