Windows 10 - Login (Anmeldemaske)

Diskutiere Windows 10 - Login (Anmeldemaske) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich Arbeite länger mit WIndows10 und habe folgendes Problem: Ich möchte mein Anmelde für Login in Windows, das Kennwort ändern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich Arbeite länger mit WIndows10 und habe folgendes Problem:

Ich möchte mein Anmelde für Login in Windows, das Kennwort ändern und finde nicht wo ich das ändern kann.
Das einzige Änderungsmöglichkeit einen Passwort zu ändern finde ist dass Passwort für das Microsoft Konto unter:
Einstellung/Konten/Anmeldeoptionen/Kennwort/Kontokennwort ändern.
Das Passwort die ich für meine Microsoft Konto verwende ist nicht der Passwort die ich täglich beim Anmelden in Windows verwende. Meine Anmelde Passwort heißt anders.

Was mache ich hier eventuell falsch, oder bin ich Blind?
Danke, dfazendin

Thema:

Windows 10 - Login (Anmeldemaske)

Windows 10 - Login (Anmeldemaske) - Ähnliche Themen

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Fremde Änderung meines Passwortes: Ich bin gestern auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Bis gestern früh hatte ich ein Passwort für mein Microsoft Konto und ein anderes Passwort...
Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Oben