Windows 10 löscht mp3 tags während der Bearbeitung

Diskutiere Windows 10 löscht mp3 tags während der Bearbeitung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte die Metadaten einer größeren Anzahl von mp3-Dateien gleichzeitig im Explorer editieren. Wenn die Anzahl der Dateien...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte die Metadaten einer größeren Anzahl von mp3-Dateien gleichzeitig im Explorer editieren.

Wenn die Anzahl der Dateien allerdings eine bestimmte Größe überschreitet (etwa 100) werden die Metatdaten einiger dieser Dateien unwiederuflich gelöscht!

Wie kann das sein???
 
Thema:

Windows 10 löscht mp3 tags während der Bearbeitung

Windows 10 löscht mp3 tags während der Bearbeitung - Ähnliche Themen

MP3-TAGs v1 und v2 über Explorer: Für mein Auto trage ich bei den MP3-Dateien auf dem USB-Stick immer bestimmte Angaben ein, die beim Abspielen auf dem Display angezeigt werden...
Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten...
Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...
Mit Windows 10 von Laptop zu Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Oben