Windows 10, löschen des Ordners "My Bluetooth"

Diskutiere Windows 10, löschen des Ordners "My Bluetooth" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen. Ich kann den Ordner entfernen, aber nach jedem Neustart erscheint er wieder. Im...
R

Robbi

Hallo,
ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen.

Ich kann den Ordner entfernen, aber nach jedem Neustart erscheint er wieder.

Im Voraus vielen Dank

Robbi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Das liegt wohl am Treiber des Adapters, der diesen Ordner anlegt. Bei mir erfolgt immer eine Abfrage, wo eine jeweiliege übertragene Datei hingespeichert werden soll. Bei Dir ist da wohl dieser Ordner standardmäßig vorgesehen. Du kannst ja den Pfad verlegen zum Bilderordner oder wohin auch immer. Dann juckt es ja nicht mehr, dass der Ordner da ist. In der Adaptereinstellung kann man ja sogar auch vlt. einen anderen Speicherort festlegen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ich wüsste ja zu gerne, wo der Ordner denn eigentlich angelegt wird!

R

Robbi

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. im Moment kann ich das "Problem" nicht weiter bearbeiten.

Trotzdem erstmal herzlichen Dank :-)

Thema:

Windows 10, löschen des Ordners "My Bluetooth"

Sucheingaben

Windows 10 Bluetooth entfernen

,

bluetooth sende verlauf windows löschen

Windows 10, löschen des Ordners "My Bluetooth" - Ähnliche Themen

• programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!: BITTE ;LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!
  • Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?

Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?: Hallo, hier nun kurz eine Frage, auf die ich leider im Netz noch keine eindeutige Antwort gefunden habe. Da der Verkauf meines alten Notebooks...
  • Altes Windows Verzeichnis lässt sich nicht löschen

Altes Windows Verzeichnis lässt sich nicht löschen: Ich habe einen neuen PC und habe die alte Festplatte auf ein Laufwerk des neuen PCs kopiert. Dort habe ich alle nicht mehr benötigten Dateien...
  • Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert)

Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert): Wie bereits im Titel beschrieben erlaubt mir Windows nicht, eine Datei zu löschen oder im allgemeinen irgendetwas mit ihr zu machen...
  • Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10?

Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10?: Ich hatte eine alte E-Mail die von Google gelöscht wurde und die ist bei mir immernoch als Administrator angegeben (Windows 10) obwohl ich das...