Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem

Diskutiere Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass auf meinem PC ein Problem beim einstellen eines Hintergrundes auf dem Lockscreen hat, wie folgt: 1...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

mir ist aufgefallen, dass auf meinem PC ein Problem beim einstellen eines Hintergrundes auf dem Lockscreen hat, wie folgt:

1. Bild wurde als Hintergrund für den Lockscreen eingestellt.
2. PC neu gestartet
3. (Problem) Hintergrund ist ein Standard-Hintergrundbild
4. Entsperrt und wieder gesperrt (Windows+L)
5. Bild wird normal angezeigt

Ich würde gerne, dass man mein Hintergrundbild auch nach dem Hochfahren normal sehen kann, und nicht dass es sich nur zeigt, wenn ich es wieder sperre.

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen,

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem

Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem - Ähnliche Themen

• Windows 10 Lockscreen zeigt nur Login für Hauptbenutzer

Windows 10 Lockscreen zeigt nur Login für Hauptbenutzer: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Windows 10 Home hat einen Hauptbenutzer, der auch AdMin ist und einen zusätzlichen lokalen Benutzer...
  • Lockscreen hängt für ca. 20 Sek. nur bei Kaltstart (Windows Vers. 1803)

Lockscreen hängt für ca. 20 Sek. nur bei Kaltstart (Windows Vers. 1803): Moin Bei ziemlich jedem Kaltstart hab ich das Phänomen, dass der PC ganz normal hochfährt und dann kommt das Lockscreenbild. Von da an dauert es...
  • Windows 10 spielt Youtube Videos im Lockscreen

Windows 10 spielt Youtube Videos im Lockscreen: Hallo, Seit dem Neuesten Win10 update spielt Google Chrome immer meine zuletzt angeschauten Videos während des Lockscreens weiter. Wie kann ich...
  • Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden

Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden: Hallo Liebe Community Ich habe das problem, dass ich bei meinem PC in den einstellungen, sowie in der neuen Foto App das Lockscreen Bild nicht...
  • Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden

Windows 10 Pro Lockscreen Bild kann nicht geeandert werden: Hallo Liebe Community Ich habe das problem, dass ich bei meinem PC in den einstellungen, sowie in der neuen Foto App das Lockscreen Bild nicht...