Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem

Diskutiere Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass auf meinem PC ein Problem beim einstellen eines Hintergrundes auf dem Lockscreen hat, wie folgt: 1...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

mir ist aufgefallen, dass auf meinem PC ein Problem beim einstellen eines Hintergrundes auf dem Lockscreen hat, wie folgt:

1. Bild wurde als Hintergrund für den Lockscreen eingestellt.
2. PC neu gestartet
3. (Problem) Hintergrund ist ein Standard-Hintergrundbild
4. Entsperrt und wieder gesperrt (Windows+L)
5. Bild wird normal angezeigt

Ich würde gerne, dass man mein Hintergrundbild auch nach dem Hochfahren normal sehen kann, und nicht dass es sich nur zeigt, wenn ich es wieder sperre.

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen,

MfG
 
Thema:

Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem

Windows 10 - Lockscreen Hintergrund Problem - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Helligkeit des Desktop abgedunkelt: Hallo Community, Ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Desktopbild. Ich habe als Hintergrund ein eigenes Bild...
Problem nach Windows 10 Neuinstallation: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem System: Vor ca. 4 Jahren hatte ich mir ein System von einem Unternehmen (mittlerweile...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Oben