Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal?

Diskutiere Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben mehrere Notebooks ohne Betriebssystem und würden gerne Windows 10 separat kaufen und darauf installieren. Bei Recherchen auf...
  • Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben mehrere Notebooks ohne Betriebssystem und würden gerne Windows 10 separat kaufen und darauf installieren. Bei Recherchen auf Google / Bing Shopping entdecken wir Lizenzen für teilweise unter 10€! Ist das mit einer legalen Lizenz möglich oder sollten wir lieber die Finger davon lassen?

VG,

Martin

Thema:

Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal?

Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal? - Ähnliche Themen

WIndows 10 Digitale Lizenzen: Hallo. Ich habe mehrere Lizenzen für Windows 10 und würde gerne nachsehen wie viele Lizenzen bei Microsoft digital hinterlegt sind bzw. auf...
Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Win 10 Pro Lizenz migrieren: Hallo, Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen. Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade...
Oben