Windows 10 Lizenz

Diskutiere Windows 10 Lizenz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe jetzt von Windows 7 auf Windows 10 das update eingespielt. Mein alter Windows 7 Lizenzschlüssel ist jetzt nicht aktiv oder? Habe...

virus50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe jetzt von Windows 7 auf Windows 10 das update eingespielt. Mein alter Windows 7 Lizenzschlüssel ist jetzt nicht aktiv oder?
Habe ich jetzt einen neuen Lizenzschlüssel bekommen. Woher weiß ich den jetzt?

Müsste doch einen neuen bekommen, wenn ich Windows 10 demnächst vielleicht noch einmal frisch installieren will oder?

Gruß und danke

Sascha

#
schau mal hier: Windows 10 Lizenz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

omtatsat

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
Mit Program "Magical Jelly Bean Keyfinder " man kann Key auslesen. Google es.

virus50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Besten dank.

Gruß

Sascha

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn das Update erfolgt ist, muss man bei einer Neuinstallation keinen Key mehr eingeben! Windows 10 identifiziert den Rechner anhand eines Hardwarehashes, den es mit dem abgleicht, der während des Updates bei MS hinterlegt wurde.

Thema:

Windows 10 Lizenz

Windows 10 Lizenz - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro lizenz eines defekten Gerätes übertragen: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 - welches aber jetzt defekt ist. Habe ein Surface Pro 7 bestellt und möchte die alte Lizenz fortfürhen. Das...
windows 10 ist abgelaufen: hab mir nach der Meldung, windows 10 abgelaufen, eine neue Lizenz gekauft und habe den neuen Lizenzschlüssel eingegeben. Danach erlaubt mir das...
Übertragen von im Store gekaufter digitaler Lizenz: Hallo, ich habe vor 5 Jahren ein Windows 10 Pro neu installiert und eine digitale Lizenz im Store gekauft. Ich besitze also weder einen...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Win 10 Pro Lizenz migrieren: Hallo, Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen. Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade...

Sucheingaben

windows 10

Oben