Windows 10 Lizenz wird nicht erkannt.

Diskutiere Windows 10 Lizenz wird nicht erkannt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe letztens meine Hardware gewechselt und jetzt wird die Lizenz nicht mehr erkannt. Die Problembehebung hat ebenfalls nicht...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe letztens meine Hardware gewechselt und jetzt wird die Lizenz nicht mehr erkannt. Die Problembehebung hat ebenfalls nicht funktioniert.
Wenn ich mich auf meinem Microsoft Account anmelde wird der PC angezeigt und bei Geräteinformation steht das ich Windows 10 Home besitze. Der Support ist mit Abstand der schlechteste den ich in meinem Leben je gesehen habe und deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann damit ich dort nicht wieder anrufen muss

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Lizenz wird nicht erkannt.

Windows 10 Lizenz wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen

• Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung

Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung: Hallo Community, ich bekomme seit kurzem die Fehlermeldung, dass meine Windows Lizenz bald abläuft. Wenn ich in die Einstellungen unter...
  • Windows Lizenz läuft bald ab. Was ist zu veranlassen ?

Windows Lizenz läuft bald ab. Was ist zu veranlassen ?: Windows Lizenz läuft bald ab. Was ist zu veranlassen ?
  • Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen

Office 2016 Lizenz unter Windows benutzen: Hallo, ich habe mir eine Office 2016 Lizenz für meinen mac gekauft. Nun besitze ich diesen nicht mehr und möchte gerne meine erworbene Lizenz...
  • Lizenz nach neuer Windows-Installation

Lizenz nach neuer Windows-Installation: Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe derzeit ein Laptop mit lizensierten Windows 10. Ich möchte jedoch eine komplette Neuinstallatiob mit einem...
  • Windows 10 Lizenz migrieren bei Hardware-Tausch

Windows 10 Lizenz migrieren bei Hardware-Tausch: Hallo, ich habe ursprünglich eine Windows 7 Pro Lizenz (Retail, nicht OEM) erworben und später, während der kostenlosen Upgrade-Phase, auf...